Daniel Wachter Menschensgedanken

Inhaltsangabe zu „Menschensgedanken“ von Daniel Wachter

Gedanken. Sie gehören zu jedem Menschen. Doch was ist – wenn sie dich den Ansprüchen nicht mehr gerecht werden lassen? Dies zeigt diese Erzählung in Ich-Form über das Leben eines jungen Mannes. Fehler macht jeder Mensch, doch was passiert im Innern eines Menschen? Lesen Sie in "Menschensgdanken" wie der junge Mann sein Leben trotz diesen Fehlern meistert.

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

Der Gott jenes Sommers

jenvo82

Eine Liebe, in Gedanken

leselea

Kleine Feuer überall

Svenjas_BookChallenges

Kenia Valley

Großartige Geschichte über die damalige Highsociety Kenia's, aber auch über die Probleme zwischen den verschiedenen Völkern!

MeSa_90