Wenn das Leben dir Zitronen gibt...

Wenn das Leben dir Zitronen gibt...

Inhaltsangabe zu "Wenn das Leben dir Zitronen gibt..."

Das Leben im Urner Reusstal besitzt viele Facetten. Doch eines gilt: Egal, was passiert, man hält zusammen. Viele Schicksale, die sich kreuzen und miteinander verwoben sind. Ein Wandel durch die Zeit – mit allen Folgen des unbarmherzigen Schicksals. Sei es die Kellnerin Marija, welche unter dem Mobbing ihrer Arbeitskollegen leidet, der Koch Alexander, dem jegliche Beförderung untersagt wird, oder meine Wenigkeit, dessen Vater spurlos verschwunden ist.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:13.06.2018