neobooks

Alle Bewerbungen

Als sie mitten in der Nacht durch das Klingeln ihres Telefons geweckt wird, ahnt FBI-Agentin Elisabeth Crane bereits, dass dies kein gutes Zeichen sein kann. Sie soll Recht behalten, denn sie wird zum Tatort eines brutalen Mordes gerufen. Dort angekommen, muss sie schockiert feststellen, dass ihr das Opfer bekannt ist und eine Verbindung zwischen dem Mörder und ihr zu existieren scheint. Emotional getrieben, setzt Elisabeth alles daran, den Täter zur Strecke zu bringen. Unterstützung erhält sie bei diesem Unterfangen unter anderem vom geheimnisvollen Sonny, der ebenfalls in den Fall hineingezogen wird. Doch schon bald müssen beide erkennen, dass der Gegner mächtiger ist, als sie gedacht haben und es stellt sich die Frage: Wer ist hier eigentlich der Jäger und wer ist der Gejagte?

Klingt spannend? Dann hüpf für eines von zehn ebook-Exemplaren in den Lostopf! :)

Autor: Daniel Wadewitz
Buch: Sonny

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches im E-Pub Format bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr spannend klingt.
LG

Igela

Alle Bewerbungen

Als eingefleischte Thrillerleserin hat mich der Beschrieb für dieses Buch schnell gepackt. Die Leseprobe hat mir ebenfalls gefallen....darum hier meine Bewerbung!
Sehr gerne möchte ich mitlesen, diskutieren und rezensieren !Ich würde mich über ein Ebook in ePub Format sehr freuen....

61 - 70

Ich verstehe den Sinn von dem Buch einfach noch nicht, wieso heißt es Sonny, wenn Sonny so gut wie nie da ist...Meine Vermutung, Sonny ist vielleicht schon eine Person die wir kennen

71 - 80

Ich bin immer enttäuscht, wenn Bücher so ausgehen, wie man das vermutet...
Aber ich freue mich, dass alle lieben Leute noch leben und ich natürlich recht hatte

81 - Epilog

Das Ende klingt auf jeden Fall nach einer Fortsetzung die auch ich lesen würde

Ich war zwar am Anfang echt gelangweilt, aber das Ende fand ich super :)

61 - 70
@miissbuch

@miissbuch

Ja, dass denke ich auch, dass wir Sonny schon unter einem anderen Namen kennen. Doch wer mag das sein???

71 - 80

JackSON = Sonny Das hat mich dann doch überrascht. Mit Blindheit geschlagen. Die ganze Zeit war es vor der Nase, aber gemerkt habe ich es nicht.
Die Leiche spielen, weil er so blass ist... einfach klasse

Rezensionen

Vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte.
Hier nun meine Rezension:

Weitere Streuung auf wld, thalia un lesejury folgt noch.

schacla

vor 7 Monaten

Rezensionen

Ou man es tut mir soooooo leid das ich so ewig gebraucht habe um diese Rezension zu schreiben. Aber in den letzten Monaten ging mein Leben bisschen hoch und runter und ich schaffte es Zeitlich einfach nie, die Rezension zu schrieben. NUn hab ich es jedoch endlich geschafft.

Sie kommt natürlich auch amazon und auf meinen Blog : https://claudiasbuecherwelt.blogspot.ch/

Ganz liebe Grüsse und vielen Dank das ich dieses tolle Buch lesen durfe :)
Claudia