Daniel Wallace Star-Wars-Schuber - Das Buch der Jedi und Das Buch der Sith

Inhaltsangabe zu „Star-Wars-Schuber - Das Buch der Jedi und Das Buch der Sith“ von Daniel Wallace

Möge die Macht mit euch sein! Der hochwertige Star-Wars-Schuber mit zwei exklusvien Sonderdrucken. Die Handbücher der hellen und der dunklen Seite der Macht führen die Leser in die tiefsten Geheimnisse des Jedi-Ordens und der Großmeister der Sith ein. Im authentischen Look eines echten StarWars-Artefaktes sind die Bücher Kult bei den Fans. Durch die edle Optik des Schubers und der beigefügten Sonderdrucke sind die heiligen Bücher das perfekte Geschenk für Star-Wars-Fans jeden Alters! Der Schuber ebnthält die beiden Erfolgsbücher "Das Buch der Jedi" und "Das Buch der Sith" sowie zwei Sonderdrucke in einer gesonderten Schmuckmappe.

Ich habe bisher nur geschmöckert, aber die Aufmachung alleine ist schon so toll. Für jüngere oder junggebliebene Fans empfehlenswert.

— Soafi

skiaddict7

Spiegel

einz1975

Akzeptanz

Eine verworrener letzter Teil - reiht sich gut in die vorigen Bände ein.

Nespavanje