Star-Wars-Schuber - Das Buch der Jedi und Das Buch der Sith

von Daniel Wallace
Star-Wars-Schuber - Das Buch der Jedi und Das Buch der Sith

Neue Leser-Meinungen

Soafis avatar

Ich habe bisher nur geschmöckert, aber die Aufmachung alleine ist schon so toll. Für jüngere oder junggebliebene Fans empfehlenswert.

Inhaltsangabe zu "Star-Wars-Schuber - Das Buch der Jedi und Das Buch der Sith"

Möge die Macht mit euch sein! Der hochwertige Star-Wars-Schuber mit zwei exklusvien Sonderdrucken. Die Handbücher der hellen und der dunklen Seite der Macht führen die Leser in die tiefsten Geheimnisse des Jedi-Ordens und der Großmeister der Sith ein. Im authentischen Look eines echten StarWars-Artefaktes sind die Bücher Kult bei den Fans. Durch die edle Optik des Schubers und der beigefügten Sonderdrucke sind die heiligen Bücher das perfekte Geschenk für Star-Wars-Fans jeden Alters! Der Schuber ebnthält die beiden Erfolgsbücher "Das Buch der Jedi" und "Das Buch der Sith" sowie zwei Sonderdrucke in einer gesonderten Schmuckmappe.

Ausgabe:Buch
Verlag:Oetinger