Daniel Wallace Star-Wars-Schuber - Das Buch der Jedi und Das Buch der Sith

Inhaltsangabe zu „Star-Wars-Schuber - Das Buch der Jedi und Das Buch der Sith“ von Daniel Wallace

Möge die Macht mit euch sein! Der hochwertige Star-Wars-Schuber mit zwei exklusvien Sonderdrucken. Die Handbücher der hellen und der dunklen Seite der Macht führen die Leser in die tiefsten Geheimnisse des Jedi-Ordens und der Großmeister der Sith ein. Im authentischen Look eines echten StarWars-Artefaktes sind die Bücher Kult bei den Fans. Durch die edle Optik des Schubers und der beigefügten Sonderdrucke sind die heiligen Bücher das perfekte Geschenk für Star-Wars-Fans jeden Alters! Der Schuber ebnthält die beiden Erfolgsbücher "Das Buch der Jedi" und "Das Buch der Sith" sowie zwei Sonderdrucke in einer gesonderten Schmuckmappe.

Ich habe bisher nur geschmöckert, aber die Aufmachung alleine ist schon so toll. Für jüngere oder junggebliebene Fans empfehlenswert.

— Soafi
Soafi

Stöbern in Science-Fiction

Superior

Claire20

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

vk_tairen

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Meine_Magische_Buchwelt

Rat der Neun - Gezeichnet

Für Fans sicherlich solide Kost. Mir fehlte das originelle, spannende.

PagesofPaddy