Daniel Warren Johnson Extremity 1

Inhaltsangabe zu „Extremity 1“ von Daniel Warren Johnson

Der neue Fantasy-Hit aus dem Hause Skybound wirft den Leser mitten in den blutigen Rachefeldzugs der jungen Heldin Thea gegen die Paznina, die barbarischen Unterdrücker ihres Clans. Diese ermordeten in einem Akt sinnloser Brutalität nicht nur Theas Mutter, sondern nahmen ihr auch ihre Hand. Gemeinsam mit ihrem Vater Jerome, dem Oberhaupt des Roto-Clans, begibt sich Thea hinter die feindlichen Linien, um bittere Vergeltung zu üben.

Die krasse, definitiv nicht jugendfreie Geschichte von Daniel Warren Johnson, die an Mad Max auf Speed erinnert, wird seinen fantastischen, detaillierten und blutigen Artworks und der starken Kolorierung von Mike Spicer perfekt in Szene gesetzt.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben