Daniel Way , Carlo Barberi Deadpool: Affentheater

Inhaltsangabe zu „Deadpool: Affentheater“ von Daniel Way

ZWEI SPINNER VOM AFFEN GEBISSEN
Deadpool sucht noch immer einen Mentor, jemanden, der ihm beibringt, ein Held zu sein. Das Problem: Wade Wilson spielt für niemanden die zweite Geige. Glaubt er zumindest. Aber wenn der Typ Spider-Man heißt, sein heimliches Vorbild ist und das Adjektiv erstaunlich trägt, sieht die Sache etwas anders aus. Dieses eine Mal ist Wade bereit, auf Mary Jane zu machen, wenn es ihn vor der größten Gefahr rettet, mit der er es je zu tun hatte. Auch wenn es sich bei der größten Gefahr um einen Killeraffen handelt. Ihr habt richtig gelesen. Sein Name ist Hit-Monkey und er wird Wade mächtig in den roten Hintern treten. Danach ist der Söldner mit der großen Klappe reif für die Insel. Also macht er Urlaub in Vegas. Auf seine Art. Mit Explosionen, viertklassigen Schurken und einem Casino-Raub, der George Clooney zu Tränen rühren würde.

Worauf wartet ihr? Oberwade Daniel Way (WOLVERINE) und Bleistiftakrobat Carlo Barberi (GUARDIANS OF INFINITY) appellieren an euren ungesunden Menschenverstand: Kauft diesen Band… bevor Arachniden und Anthropoiden den Planeten übernehmen und alles den Bach runtergeht. Haben wir schon gesagt, dass Spider-Man dabei ist?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim