Daniel Way , Carlo Barberi Deadpool: Dein Mann

Inhaltsangabe zu „Deadpool: Dein Mann“ von Daniel Way

SÜSSER DIE GLOCKEN NIE KLINGEN
Deadpool wittert die Chance seines Lebens, als ihn die Secret Avengers bei sich aufnehmen wollen. Aber es kommt anders. Der böse Dr. Bong hat das Undercover-Team von Steve Rogers geklont, um sich ein paar Massenvernichtungswaffen unter den Nagel zu reißen. Nun muss der Söldner mit der großen Klappe an der Seite der echten Secret Avengers gegen die Doppelgänger kämpfen, ohne den Falschen zu treffen. Kurz darauf wird Wade von einer Bande guter Vampire engagiert, böse Vampire umzulegen. Natürlich stellt der strahlende Held die blutrünstigen Sauger in einem Krankenhaus und rettet sogar das Mädchen. Äh… sorry, er schießt ihr ins Bein.
Anschließend bekommt Mr. Wilson auch noch ernsthafte Konkurrenz. Ein gaaaanz übler Bursche ist in der Stadt. Mit völlig abgefahrenen Space-Wummen. Ein Kopfgeldjäger von intergalaktischem Renommee und dem coolsten Namen überhaupt. Macho Gomez ist zur Erde gekommen, um es allen zu zeigen. Und mit Deadpool fängt er an.

Ihr wollt noch mehr wissen? %&?§$! Dann fragt doch Daniel Way, Carlo Barberi oder Bong Dazo, denen wir den ganzen Quatsch zu verdanken haben.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15