Daniel Way , Paco Medina Deadpool: X für ein U

Inhaltsangabe zu „Deadpool: X für ein U“ von Daniel Way

AUF ZU NEUEN UFERN! Die Taschen voller Geld ist Deadpool dazu verdammt, den toten Mann zu mimen. Also legt er das Söldner-Dasein eine Weile auf Eis und sticht in See. Als Pirat, mit seinem Kumpel Bob im Papageienkostüm und einer blinden Steuerfrau. Als dann noch Cyclops eine Inselzuflucht für Mutanten errichtet, lockt auch Wade Wilson der Ruf der Revolution. Überzeugt, seiner wahren Berufung zu folgen, bewirbt er sich mit aller Gewalt bei den X-Men. Aber bald muss er erkennen, das dicke Wummen und eine Vorliebe für hautenges Leder noch keinen X-Man machen. Alles beim Alten? Von wegen! Daniel Way (GHOST RIDER), Shawn Crystal (GUARDIANS OF THE GALAXY) und Paco Medina (STAR-LORD) führen Wade Wilson von einem unsäglichen Highlight zum Nächsten.

Stöbern in Comic

Sherlock 1