Daniel Weidemann Kauf dein Traumhaus in Schweden

Inhaltsangabe zu „Kauf dein Traumhaus in Schweden“ von Daniel Weidemann

Vom Glück, ein Stück heile Welt zu besitzen Ein rot-weißes Holzhaus am tiefblauen See. Mittendrin im Land der Elche, Wälder und freundlichen Menschen. Wer sehnt sich nicht nach einer Bullerbü-Idylle als Rückzugsort? Die Immobilie in Schweden ist eine gute Investition in Lebensqualität und Sicherheit – und günstiger als Sie denken. Der Autor hat selbst sein Traumhaus gefunden, lebt seitdem viele Monate im Jahr in Småland. – Welcher Teil Schwedens ist der richtige? – Schwedischer oder deutscher Makler – oder gar keiner? – Gerade eingezogen: Hilfe, mein Brunnen ist versiegt! – Warum hat mein Nachbar mehr Snowmobile als Rasenmäher?

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie