Daniel Weidemann Kauf dein Traumhaus in Schweden

Inhaltsangabe zu „Kauf dein Traumhaus in Schweden“ von Daniel Weidemann

Vom Glück, ein Stück heile Welt zu besitzen

Ein rot-weißes Holzhaus am tiefblauen See. Mittendrin im Land der Elche, Wälder und freundlichen Menschen. Wer sehnt sich nicht nach einer Bullerbü-Idylle als Rückzugsort? Die Immobilie in Schweden ist eine gute Investition in Lebensqualität und Sicherheit – und günstiger als Sie denken. Der Autor hat selbst sein Traumhaus gefunden, lebt seitdem viele Monate im Jahr in Småland.
– Welcher Teil Schwedens ist der richtige?
– Schwedischer oder deutscher Makler – oder gar keiner?
– Gerade eingezogen: Hilfe, mein Brunnen ist versiegt!
– Warum hat mein Nachbar mehr Snowmobile als Rasenmäher?

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee