Kauf dein Traumhaus in Schweden

Kauf dein Traumhaus in Schweden

Inhaltsangabe zu "Kauf dein Traumhaus in Schweden"

Vom Glück, ein Stück heile Welt zu besitzen

Ein rot-weißes Holzhaus am tiefblauen See. Mittendrin im Land der Elche, Wälder und freundlichen Menschen. Wer sehnt sich nicht nach einer Bullerbü-Idylle als Rückzugsort? Die Immobilie in Schweden ist eine gute Investition in Lebensqualität und Sicherheit – und günstiger als Sie denken. Der Autor hat selbst sein Traumhaus gefunden, lebt seitdem viele Monate im Jahr in Småland.
– Welcher Teil Schwedens ist der richtige?
– Schwedischer oder deutscher Makler – oder gar keiner?
– Gerade eingezogen: Hilfe, mein Brunnen ist versiegt!
– Warum hat mein Nachbar mehr Snowmobile als Rasenmäher?

Verlag:Mari-Media
Erscheinungsdatum:19.05.2017