Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wir verlosen mind. 10 Exemplare des Wissenschfts-Thrillers REPEAT, ab 50 Bewerbern steigt die Zahl auf 15, ab 100 Bewerbern auf 20 Verlosungsexemplare. Also: Je mehr Leute mitmachen, desto mehr gewinnen!

Als besonderes Bonbon für alle, die nicht in Leipzig auf der Buchmesse sein wollen, verlosen wir die Hälfte der Bücher unter denjenigen, die sich heute, morgen oder übermorgen bewerben (14. bis 16. März 2014). Insgesamt läuft die Bewerbungsfrist bis 24. März 2014!

ERSTE REZENSIONEN:

"Mit dem Ende hat mich Daniel Westland dann nochmal richtig überraschen können, sodass ich das Buch begeistert zugeklappt habe." (https://www.lovelybooks.de/autor/Daniel-Westland/Repeat-1079652544-w/rezension/1079731642/)

"Das Buch lässt sich super gut und leicht lesen (...) Westland schafft es, wissenschaftliche Fakten und fantasievolle Überlegungen, zu einer exzellenten und absolut glaubwürdigen Story zusammenzufassen." (https://www.lovelybooks.de/autor/Daniel-Westland/Repeat-1079652544-w/rezension/1083296071/)

INHALT:

Ein junger Forscher, ehrgeizig und wissbegierig.
Eine Studentin, die über aufsehenerregende Fähigkeiten verfügt.
Und ein skrupelloser Geheimdienstmitarbeiter, der seine letzte Chance gekommen sieht.

Der junge Physiker Dr. Lennard Keller kann es nicht fassen, als er bei seinen Forschungen zur Raumzeit auf bahnbrechende, ja nobelpreiswürdige Ergebnisse stößt. Doch keiner seiner Vorgesetzten interessiert sich für die Erkenntnisse. Verzweifelt wendet er sich an Mike, der durch seinen Job bei der NSA über fast unbegrenzte Möglichkeiten verfügt. Doch nicht nur Mikes Ressourcen, auch sein Hunger nach Macht scheint unbegrenzt …

Währenddessen führt Sara ein ganz normales Studentenleben. Glaubt sie. Denn als zwei Männer in weißen Laborkitteln in ihre Wohnung stürmen und sie überwältigen, gerät Saras Welt aus den Fugen. Wer sind diese Typen? Und vor allem: Was wollen sie ausgerechnet von ihr?

LESEPROBE:

WARUM REPEAT LESEN?

TRAILER

VIDEOLESUNGEN

WAS MÜSST IHR TUN?

In REPEAT geht es um eine junge Frau, die über die Fähigkeit verfügt, die Vergangenheit zu verändern (und damit die Gegenwart).
Schreibt in die Kommentare, welchen Moment Eures Lebens ihr gern noch einmal erleben würdet - zum Beispiel, weil er so toll war, oder weil ihr euch gern anders entschieden hättet...
(Wer bereits bei der Verlosung auf Facebook mitgemacht hat, darf gern denselben Moment nennen, muss aber erneut teilnehmen.)

Es entscheidet das Los! Gewinnerinnen und Gewinner werden am 25. März 2014 hier bekannt gegeben und per Nachricht informiert. Ihr mir müsst dann innerhalb von zwei Tagen Eure Postanschrift nennen. (Das heißt, wer am 25./26. März im Urlaub ist oder keine Zeit hat, schickt mir bitte einfach schon vorab eine Nachricht mit der Postanschrift.)

Teilnehmer verpflichten sich im Gewinnfall zu einer zeitnahen Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten sowie zum Schreiben einer Rezension zum Buch.

Bitte ladet, auch in eurem eigenen Interesse, eure Freunde, Bekannte, Verwandte und Kollege zur Leserunde ein – je mehr Bewerber, desto mehr Bücher gibt es zu gewinnen!

Und nicht vergessen: Wer sich in der Buchmessezeit bewirbt, hat extragroße Chancen!

Weitere Infos:
www.danielwestland.de
www.facebook.com/danielwestland
www.twitter.com/danielwestland

Viel Glück, viel Spaß, bis bald,
Daniel

BookHook

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wow, das hört sich ja spannend an! Da springe ich doch gerne mal mit Anlauf in den Lostopf!

Am liebsten würde ich nochmal die Geburten meiner beiden Söhne miterleben. Das waren mit Abstand die überwältigsten Momente meines Lebens! Und bevor jemand nachfragt: Ich bin der Papa. Ich glaube nicht, dass meine Frau diese Momente nochmal erleben möchte... ; o)

buecherwurm1310

vor 4 Jahren

Drei Jahre zurück. Ich habe meine Tochter besucht, die gerade für ein Jahr in Australien war. Da habe ich mich verliebt - in das Land.

Clairchendelune

Rezensionen / Fazit

Hier kommt nun auch meine Rezension :)!

Auf LB stell ich sie auch gleich rein, aber hier schonmal auf meinem Blog:

Clairchendelune schreibt:
Hier kommt nun auch meine Rezension :)! Auf LB stell ich sie auch gleich rein, aber hier schonmal auf meinem Blog: http://von-der-muse-gekuesst.blogspot.de/2014/04/repeat-von-daniel-westland.html Danke, dass ich mitlesen durfte und ich freu mich schon auf ein weiteres Buch von Ihnen :)!

Freut mich, dass REPEAT dir insgesamt gut gefallen hat. Danke fürs Mitlesen & die Beteiligung & die Rezension!
Dann setz ich mich jetzt mal wieder an den Computer... :) Mal sehen, was dabei herauskommt...

schokigirl

Rezensionen / Fazit

Ich habe heute meinen Lesemonat in Form eines Videos Hochgeladen. Dort kommt natürlich auch das Buch vor. Also wer Lust hat, kann sich den Abschnitt ja mal angucken:

https://www.youtube.com/watch?v=VD4xNIa2i8Q&list=UUZbp5No4O4djh5adFEwCyvg 2:39

Rezensionen / Fazit

Vielen Dank euch allen fürs Lesen und Rezensieren! (Und diejenigen, die noch keine Rezension verfasst haben: Gerne jederzeit nachholen!)
Aus den aktuellen Rezensionen nicht nur hier auf Lovelybooks habe ich ein kurzes Review-Video zusammengestellt:
http://youtu.be/3cavrzxlibo bzw.
Viel Spaß - und gerne teilen, klar!
Herzliche Grüße, Daniel

SLovesBooks

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte. Die Verspätung tut mir wirklich leid, ich lag ziemlich krank im Bett und dadurch hat sich das alles etwas verzögert. Die übrigen Abschnitte hole ich in Kurzform nach, denn ich denke meine Rezension ist ansonsten relativ auf den Punkt gebracht, was meine Meinung betrifft. Noch einmal vielen Dank und ich hoffe Sie bringen demnächst wieder so ein gutes Buch heraus.

Und

Beitrag einblenden

SLovesBooks schreibt:
Die übrigen Abschnitte hole ich in Kurzform nach

Hallo SLovesBooks, ich hoffe, es geht dir wieder besser und freue mich sehr, dass du dir trotzdem noch die Mühe gemacht hast, eine Rezension zu schreiben! (Und dass sie dann auch noch ***** ausgefallen ist, freut mich doppelt und dreifach! Danke!)
Natürlich kannst du gern auch noch in den einzelnen Abschnitten Beiträge posten, aber aus meiner Sicht ist das nicht nötig - die Leseabschnitte sind ja vor allem für die Diskussion vor Abschluss der Lektüre gedacht, damit man nicht immer Beiträge von Leuten lesen muss, die schon viel weiter sind.
Aber ich jedenfalls bin natürlich auch an den Details interessiert, ganz klar.
Also, vielen Dank & auf alle Fälle noch weiterhin gute Besserung! Daniel

Hallo zusammen,

erstmal ein dickes SORRY aber meine Freundin und ich (wir haben das Buch gemeinsam gelesen, bewertet und rezensiert) stecken gerade in Prüfungsstresse und haben wir wenig Zeit gefunden gehabt überhaupt was zu machen außer lernen, nun aber konnten wir ein bisschen verschnaufen und hatten Zeit die Rezension zu schreiben.
Ich hoffe, ihr seit mir nicht alles böse aber die Schule geht nun mal vor - leider.

Hier der Link zur unserer Rezension:

Alles Liebe, sonnige Grüße und ein schönes Wochenende