Schwarze Schwäne

Cover des Buches Schwarze Schwäne (ISBN: 9783839001400)

F
ForeverAngel
vor 10 Jahren

Recherche-Kritik: Jennifers angeblich tödliche Krankheit. Ähem. Ich hatte auch eine Auto-Imunkrankheit, die meine Schilddrüse "aufgefressen"...

Inhaltsangabe zu "Schwarze Schwäne"

Jennifer betreibt ihre Forschung mit großer Leidenschaft. Doch was mit einer bahnbrechenden Entdeckung im Bereich der Risikoforschung beginnt, entwickelt sich schnell zu einem Kampf auf Leben und Tod. GlobalENJ – ein global agierender Konzern – spielt dabei die entscheidende Rolle. Seine skrupellosen Aktivitäten sind der Katalysator, der das Ende der Menschheit unwiderruflich einläutet. GlobalENJ setzt alles daran, Jennifer an der Veröffentlichung ihrer Daten zu hindern. Und während die Ereignisse sich überschlagen, nimmt Jennifer nicht nur den Kampf mit einem übermächtigen Gegner auf, sondern tritt auch den tödlichen Wettlauf gegen die Krankheit an, die schon dem Leben ihres Vaters ein jähes Ende gesetzt hat.

Verlag:script5
Erscheinungsdatum:01.03.2012