Hilfe, wir sind schwanger!

von Daniel Wiechmann
Hilfe, wir sind schwanger!

Inhaltsangabe zu "Hilfe, wir sind schwanger!"

Wie zeigt man einer Frau, die gerade 15 Kilogramm zugenommen hat, dass sie schön und begehrenswert ist? Wie organisiert man ihr etwas Gescheites zum Anziehen? Und wie atmet man(n) eigentlich durch die Vagina, wie die Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs befiehlt? Männer in der Schwangerschaft haben vor allem eines: Fragen. Doch was sie brauchen, um ihre Frau sicher durch die neun bewegtesten Monate ihres Lebens zu begleiten, sind Antworten. Schließlich warten zu keiner anderen Zeit im Leben eines Paares so viele Fallen und Fettnäpfchen, in die ein Mann treten kann. Hilfe, wir sind schwanger ist der Notfallkoffer für alle werdenden Väter und macht jeden Mann zum perfekten Schwangerschaftsversteher.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:06.10.2008