Daniel Wiechmann Kochen mit dem Instant Pot®

Inhaltsangabe zu „Kochen mit dem Instant Pot®“ von Daniel Wiechmann

Der Multifunktionskocher Instant Pot® ist Schnellkochtopf, Slow Cooker, Reiskocher, Bräter, Warmhalteplatte und Dampfgarer in einem. Wenn es schnell gehen muss, gart der Instant Pot® Gemüse binnen Minuten. Das derzeit so beliebte Pulled Pork entwickelt sein Aroma in Rekordzeit. Sogar Joghurt lässt sich mit dem vielseitigen Küchenwunder auf Knopfdruck zubereiten. Dank voreingestellter Kochprogramme gelingt Reis, ohne zu verkleben oder anzubrennen. Schmorgerichte in langsamem Schongaren (Slow Cooking) zubereiten kann der Instant Pot® aber auch.
Dieses Buch führt Sie durch alle Anwendungsmöglichkeiten und enthält Rezeptideen für leckere Braten und Fleischgerichte, Currys, Suppen, Eintöpfe, Beilagen sowie Joghurt. Den Rezepten ist eine ausführliche Anleitung vorangestellt, in der alle Funktionen des Instant Pot® erklärt werden.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum