Daniel Wiechmann Low-Carb für kleines Geld

Inhaltsangabe zu „Low-Carb für kleines Geld“ von Daniel Wiechmann

Low-Carb muss nicht teuer sein! Gutes Fleisch, frisches Gemüse und Käse kosten in der Regel mehr als Industrieprodukte wie Teigwaren oder Fertiggerichte. Wenn Sie eine clevere Auswahl treffen, saisonal einkaufen und die richtigen Rezepte verwenden, können Sie aber viel Geld sparen. Dieses Buch hilft Ihnen dabei. Es enthält 40 Rezepte, die zeigen, dass gutes und gesundes Essen für jeden bezahlbar ist. Alle Zutaten sind mit ihren durchschnittlichen Kosten versehen, sodass für jedes Rezept ein übersichtlicher Gesamtpreis entsteht. Das günstigste Gericht, eine Tomatensuppe mit Oliven, kostet einen Euro pro Portion, das teuerste ist das Rindergulasch Thai-Style mit rund vier Euro pro Portion. Außerdem werden in diesem Buch die Grundlagen der Low-Carb-Ernährung erklärt, damit Sie erfolgreich abnehmen können.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi