Daniel Wiechmann München geht aus 2017: Essen - Trinken - Tanzen

Inhaltsangabe zu „München geht aus 2017: Essen - Trinken - Tanzen“ von Daniel Wiechmann

Das Standardwerk für Münchens Gastronomie. Mehr als 800 Tests von Restaurants, Cafés, Bars, Biergärten, Kneipen und Clubs mit vielen Bildern. Dazu jede Menge Service wie kinderfreundliche Lokale, Public Viewing, Preis-Index, Essen nach 24h, Take Away, WLAN. Mit umfangreichen Stadtteil-Guides, Stadtplänen und ÖPNV-Fahrplänen.

Seit vielen Jahren sind die Redakteure und Autoren von MÜNCHEN GEHT AUS unter Leitung von Chefredakteur Daniel Wiechmann für die Leser unterwegs, um die besten Lokale Münchens zu finden. Wir testen stets unabhängig und zahlen selbst. Das Resultat ist ein Magazin, das als Standardwerk für Münchens Gastronomie gilt.