Daniel Wiechmann Ruhrgebiet ohne Geld

Inhaltsangabe zu „Ruhrgebiet ohne Geld“ von Daniel Wiechmann

Die neuen „… ohne Geld“ Städte- und Regionen-Guides laden mit liebevoll recherchierten Tipps dazu ein, Deutschlands schönste Städte und Regionen ohne Geld neu zu entdecken. Jeder Guide wird von einem eigenen Experten aus der Region geschrieben. Kunst und Kultur, Natur, Abenteuer, Sport, Geschichte, Familienprogramm oder Müßiggang … in den durchgehend bebilderten Rubriken entdecken Touristen und Bewohner ihre Stadt oder Region von einer ganz neuen Seite.
Längst ist die Metropolregion keine graue Maus mehr: Zwischen Industriedenkmälern, alte Stadtkernen, Schlössern und Burgen gibt es kostenlose Kunstabende, Lichterwochen oder Theaterpicknick zu erleben.