Daniel Wiechmann Single-Kitchen

Inhaltsangabe zu „Single-Kitchen“ von Daniel Wiechmann

Sich mit einem leckeren Essen selbst etwas Gutes tun lohnt sich immer. Und dafür müssen Sie nicht einmal stundenlang in Pfannen und Töpfen rühren. Frische Gemüsegerichte, Lieblingspasta, Tortilla-Pizza und Wraps, raffinierte Salate, herzhafte Dips und Brotaufstriche oder gehaltvolleFrühstücksvarianten können Sie im Handumdrehen auch für eine Person zubereiten. Pasta mit einer Soße aus frischen Tomaten, panierter Ziegenkäse im Kräutermantel, pikant angemachter Eiersalat oder der ultimative Frühstückssmoothie aus Joghurt, Haferflocken und Banane schmecken einfach besser als Fast Food, Tiefkühlkost oder das belegte Brötchen vom Bäcker.
Die Rezepte sind so berechnet, dass alle Zutaten verkocht werden oder die Reste, wenn vom Brokkolikopf oder dem Spargelbund doch einmal etwas übrig bleibt, in abwechslungsreichen Anschlussrezepten weiterverarbeitet werden können. So können Sie alles verbrauchen und müssen auch nicht mehrmals hintereinander dasselbe essen.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen