Daniel Wiechmann Sous-vide

Inhaltsangabe zu „Sous-vide“ von Daniel Wiechmann

In den Spitzenküchen dieser Welt gehört das Sous-vide-Garen seit Jahren zum Standardrepertoire – mithilfe dieses Buches können Sie diese revolutionäre Zubereitungsart auch zu Hause anwenden.
Bei Sous-Vide werden die Zutaten in Vakuum verpackt und im Wasserbad gegart. Das schmeckt nicht nur unglaublich gut, sondern ist auch gesund. Im Vakuumbeutel werden Aromen und Vitamine nicht ausgekocht. Doch der wohl größte Vorteil ist: Wenn Sie den Dreh beim Sous-vide-Garen raushaben, gelingen Fisch und Fleisch immer. Steaks und Braten werden unglaublich zart, Fisch bleibt saftig und bekommt einen schönen Biss. Und auch Gemüse oder Obst können Sie perfekt im heißen Wasserbad zubereiten.
Dieses Buch erklärt das Sous-vide-Verfahren Schritt für Schritt, führt durch sämtliche Anwendungsmethoden und bietet über 60 Rezepte für Fleisch, Fisch, Suppen und Desserts.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist