Daniel Wilk Aus dem Leben eines Steins

Inhaltsangabe zu „Aus dem Leben eines Steins“ von Daniel Wilk

Gelesen, berührt und ganz entspannt :)

— Cappukeks

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde

Eurus

Das Sizilien-Kochbuch

MamiAusLiebe

Fuck Beauty!

fantafee

• Handelt zwischen den Zeilen immer auch von dir und mir, von unserem Leben und unseren Sehnsüchten

Aus dem Leben eines Steins

WinfriedStanzick

29. April 2014 um 12:54

Waren die bisher von Daniel Wilk bei Carl Auer veröffentlichten Geschichten gedacht für den direkten Einsatz bei geführten Meditationen im Rahmen therapeutischer Arbeit mit Einzelnen oder Gruppen, ist die hier vorliegende Geschichte von einem Stein und der Meeresbrise für die stille gleichwohl meditative Lektüre gedacht.   Mit seiner einladenden Phantasie ermutigt er seine Leser, die Grenzen des bewussten Wissens spielerisch zu überschreiten und sich die zahllosen Weisheiten zu verinnerlichen. Die berührende Geschichte handelt zwar vom Leben eines Steines, der über Ewigkeiten zum Meer hinstrebt, aber sie handelt zwischen den Zeilen immer auch von dir und mir, von unserem Leben und unseren Sehnsüchten.