Winters Knochen

von Daniel Woodrell
Winters Knochen

Laserdrucker
vor 4 Monaten

Woodrell ist wahrscheinlich einer der unterschätztesten Autoren der US amerikanischen Literatur. Sagt auch Denis Lehane!

Janna_KeJasBlog
vor 5 Monaten

Ich musste mich etwas reinlesen, aber dann hat mich die Geschichte abgeholt!

Inhaltsangabe zu "Winters Knochen"

Eine Heldin, die Sie ihr Leben lang nicht vergessen werden Ein eiskalter Winter in Missouri. Dort lebt die 16-jährige Ree Dolly und kümmert sich um ihre beiden jüngeren Brüder, seit die Mutter psychisch erkrankt ist. Ihr Vater verdient sein Geld mit Drogengeschäften. Dann erfährt Ree vom Sheriff, dass ihr Vater nicht zum angesetzten Gerichtstermin erschienen ist. Sollte er nicht innerhalb einer Woche auftauchen, verliert die Familie das Dach über dem Kopf. Damit bleiben Ree sieben Tage, um ihren Vater zu finden. Tot oder lebendig.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.09.2012