Alle lieben Alexia

von Daniel Zahno
Alle lieben Alexia

Inhaltsangabe zu "Alle lieben Alexia"

Alexia ist ein Versprechen. Eine Berührung, ein Blick, der Männer in den Bann schlägt. Doch wer ist Alexia?
Ein Hirngespinst? Eine Fantasie? Um die acht Männer in Daniel Zahnos neuem Buch ist es jedenfalls geschehen, sie schwärmen, werben und verzweifeln, bis ihre Welt Kopf steht, bis das Herz fl irrt – und es bei einem sogar ganz aufhört zu schlagen.

In acht geschliffenen Episoden entführt Daniel Zahno in Orchestergräben und untiefe Träume, auf
marokkanische Schlepperboote, Satelliten und geradewegs
in die fiebrige Gedankenwelt jener, die an die Liebe auf den ersten Blick glauben.
Alle lieben Alexia ist ein wunderbar leichter Reigen, in dem sich nichts fügt und alles passt – das Buch eines
charmanten, witzigen, raffinierten Erzählers.

Verlag:Weissbooks
Erscheinungsdatum:13.06.2011