X

Cover des Buches X9783748514336

Inhaltsangabe zu "X"

Seit Dekaden Schon Befindet Sich Die Philosophie Im Griffe Rigider, Faschistoider Wissenschaftlichkeit, Kapitalistischer Instrumentalisierung Und Didaktischer Kommensurabilisierung. Offenbar Ist Niemand Dazu Imstande Diese Tragoedia, Diese Anti-Evolutionäre Inakzeptabilität Zu Offenbaren. Statt Sich In Die Leugnung Der Ideologielosigkeit Zu Flüchten, In Spezialisierendem Eskapismus Zu Schwelgen Oder Sich Hermeneutischer Propagandistik Anzubiedern Gedenke Ich In Diesem Buche Die Stagnationistisch-Perceptionalen Konsequenzen Dieser Konventionalistischen Katachresis Offen Auszubreiten. Dabei Spreche Ich Über Die Ideologisch-&-Grammatikalisch-Fundierte Intra-Structur Des Perceptionalen Da-Seiens, Die Experientiale Hermetik Des Energialen & Inertialen Onto-Aptum Und Die Evolutionäre Radikalität Und Inkommensurabilität Wahrlich-Rezenter Philosophia. Die Tragoedia Und Die Krisis, So Wies Uns Schon Friedrich Nietzsche Darauf Hin, Beherbergen Notwendigerweise Auf Dem Höchsten Zenite Des Stagnationistischen Status Quo In Sich Ein Immenses Evolutionäres Und In Diesem Falle Sogar Meta-Evolutionäres Apeiro-Onto-Potenzial, Dessen Freisetzung Zur Befreiung Allen Seienden Auf Diesem Planeten[Und Gar Darüber Hinaus] Gereichen Könnte. Dieser Befreiungsschlag Seie Evolutionärste Natur-Notwendigkeit Und Eben Darum Von Größter Dringlichkeit. Ich Plädiere Auf Die Radikalste Verantwortungsübernahme Des Jeweiligen Da-Seienden, Die Weigerung Aller Verantwortungsabgabe[Politik & Religion], Das Sich-Konzentrieren-Lernen Auf Des, In Allem Seienden Befindlichen, Philosophischen Genius Und Das Frei-Spielen In Anbetracht Des Seiendesten Seiens All-Seiens-Freiheit. Die Auflösung Des Humanoiden, Humanistischen & Speziesistischen Dogmas Gilt Es Zu Erlangen, Um Sodann In Apeironaler Solidarität Zu Höheren Da-Seiens-Sphären Aufzubrechen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:24.02.2019