Daniel Zimakoff , Horst Klein Tripp, Trapp, Trümmer - Die Sache mit dem Eis Tripp,Trapp,Trümmer Bd. 1

Inhaltsangabe zu „Tripp, Trapp, Trümmer - Die Sache mit dem Eis Tripp,Trapp,Trümmer Bd. 1“ von Daniel Zimakoff

An allem ist nur dieser blöde verregnete Samstag schuld! Wenn die drei Brüder Adam, Benny und Christian – alias Tripp, Trapp und Trümmer – an einem solchen Tag Lust auf Eis kriegen und sich das Geld für eine Riesenportion mal kurz aus der Haushaltskasse „leihen“ – das muss doch jeder verstehen! Jeder? Nun ja, ihre Eltern vielleicht nicht so ganz. Als es daran geht, die Summe zurückzuzahlen, nimmt das Chaos seinen Lauf. Zwar schaffen es die drei, das Geld wieder einzutreiben, aber sie schaffen es auch, alles kurz darauf wieder zu verlieren. Eine wilde Jagd beginnt, in deren Verlauf das Geld mehrfach den Besitzer wechselt. Chaotisch und spannend: eine witzige Jungsgeschichte mitten aus dem Alltag</p

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero