Die Welt ist schlecht und du bist echt unausstehlich

Die Welt ist schlecht und du bist echt unausstehlich

Das neue Buch von Daniel Zomparelli erscheint am 1. September 2018 mit dem Titel "Die Welt ist schlecht und du bist echt unausstehlich" als Softcover bei Albino Verlag.

Inhaltsangabe zu "Die Welt ist schlecht und du bist echt unausstehlich"

Mal schreiend komisch, dann wieder tief traurig, aber immer überraschend: In diesen turbulenten, originell miteinander verwobenen Storys suchen Männer nach Liebe, klauen Büromaterial, verabreden sich über Grindr, backen Obstkuchen, lassen sich therapieren, haben Dreier mit Geistern und vor allem eines: Angst vor dem Glück.

Zugleich überbordend und kühl, sarkastisch und einfühlsam beschreibt Daniel Zomparelli in seinem ersten Erzählband Männer am Rande des Nervenzusammenbruchs – ein tragikomisches Buch über Sehnsucht, flüchtigen Sex und dysfunktionale Beziehungen im Zeitalter von Selfies, Hashtags und Dating-Apps

Verlag:Albino Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2018