Fuck you, Dreams : Band 3 (Storm & Floyd)

Cover des Buches Fuck you, Dreams : Band 3 (Storm & Floyd) (ISBN: B08FL9ZKHL)
Bestellen bei:

sparklesandherbookss avatar
sparklesandherbooks

ein gewohnt kompliziertes Buch, das wehtut, aber in einigen Punkten leider auch nicht so begeistern kann

lachliebeleses avatar
lachliebelese

Ich habe gelitten, geweint und geflucht! Aber es war unglaublich gut!

»Storm und ich bleiben unserer Linie treu. Wir sind ein wahres Himmelfahrtskommando. Davon verstehen wir etwas, da macht uns niemand was vor. Wenn alles im Chaos versinkt, ist es uns ein Leichtes, das Chaos noch zu vergrößern.«

Seit vier Jahren sind Floyd und Storm verheiratet. Nach einer Zeit des Glücks schleicht sich der Alltag ein und mit ihm etwas, das das Vertrauen zerstören wird, sollte es ans Tageslicht gelangen.
Als Floyd das Geheimnis aufdeckt, zerbricht alles, an das Storm und er geglaubt haben. Ihre Beziehung zerfällt in Trümmer, ihre Liebe verwandelt sich in puren Schmerz.
Was ist ein Mensch bereit, einem anderen zu verzeihen?
Was geschieht, wenn die Last der Schuld so groß ist, dass sie nicht mehr zu ertragen ist?
Und wie finden zwei Menschen zu dem zurück, was ihnen einmal wirklich wichtig war?

ISBN:B08FL9ZKHL
Ausgabe:eBook