Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Debüt-Leserunde

Herzlich willkommen zu einer neuen Debüt-Leserunde mit Daniela Hartig. Seid dabei und begleitet Floyd aus »Fuck you, Love« in einer gemeinsamen Leserunde.

Floyd van Berg steht auf der Sonnenseite des Lebens.
Er sieht umwerfend aus und hat genug Geld in der Tasche, um sich keine Sorgen machen zu müssen. Wen interessiert es da schon, dass hinter seiner schönen Fassade Dämonen lauern, die ihm den Schlaf rauben?
Besonders nach dieser einen Nacht, in der etwas geschehen sein muss, das Floyd gefährlich werden kann. Etwas, das ihn zerstören kann, wenn es an die Oberfläche gelangt.
Als er auf Storm trifft, das Mädchen, das der Schlüssel zu dem katastrophalen Ereignis zu sein scheint, gerät sein Leben ins Wanken. Will er zulassen, dass Storm an seiner perfekten Fassade kratzt? Will er wissen, was in jener Nacht wirklich geschehen ist? Und will er erfahren, was Liebe tatsächlich bedeutet?
Wenn aus einer harmlosen Party eine Nacht wird, die in einer Katastrophe endet.
Wenn eine einzige Sekunde dein ganzes Leben verändert und du eine getroffene Entscheidung nie wieder rückgängig machen kannst.

Was tust du dann?

Leseprobe via Blick ins Buch

Daniela Hartig ist 40 Jahre alt, wohnt und arbeitet im schönen Aschaffenburg. Sie ist Mutter von drei Kindern und was das Schreiben anbelangt eine absolute Autodidaktin. »Fuck you, Love« ist ihr Debütroman.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben Floyd auf seinem Weg zu begleiten. Wir vergeben dafür 10 Bücher in Digital. (mobi oder epub)

Aufgabe: Warum möchtest du an dieser Leserunde teilnehmen und wie findest du die Leseprobe?

Bitte schreibt euer Wunschformat zur Bewerbung dabei

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Buch: Fuck you, Love

Kristja

Hallo,
Ich würde gerne an dieser Leserunde teilnehmen, weil das Buch genau meinem Lesegenre entspricht😍
Besonders Floyd finde ich schon super interessant. Seine lässige coole Art machen ihn meiner Meinung nach symapthisch und ich würde gerne wissen, wie es zwischen Storm und ihm weiter geht😍

Bräuchte im Gewinnfall eins im epub Format😊

Phil09

Alle Bewerbungen

Finde die Story sehr interessant. Die Charaktere sind mir auf Anhieb symphatisch gewesen. Wäre daher sehr gerne Teil der Leserunde. Würde mich über eine epub-Datei freuen.

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Debüt-Leserunde

Floyd van Berg steht auf der Sonnenseite des Lebens.
Wenn aus einer harmlosen Party eine Nacht wird, die in einer Katastrophe endet.

Was tust du dann?

Bräuchte im Gewinnfall eins im epub Format😊

Phil09

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsbeschreibung verspricht wunderbare Lesestunden und ich würde diese gerne gemeinsam mit lesen. Falls ich zu den glücklichen gehöre würde ich das Mobi Format benötigen.

Saskia_Wei_

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe liest sich richtig gut und macht große Lust auf das Buch.
Ich würde mich freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen mit einem ebook im epub Format.

winniehex

Alle Bewerbungen

Mich hat sofort das Cover angesprochen, dass fand ich schon sehr interessant und dann natürlich auch die LP,mich hat die Geschichte total angesprochen, deswegen würde ich gerne wissen wie es mit Floyd und Storm weitergeht. Sollte ich die Chance erhalten, dann bräuchte ich die Mobi-Version dafür.

JackyG

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Ich möchte gerne an der Leserunde teilnehmen, da ich mich die Leseprobe überzeugt habe und gerne dieses Buch lesen möchte.
Ich frage mich, wie es weitergeht mit Storm und was alles noch passiert ist.
Im Gewinnfall bräuchte ich ein epub-Format