Cover des Buches Fuck you, Love (ISBN: B07637NQ5Y)
M
Rezension zu Fuck you, Love von Daniela Hartig

Ein absoluter Page-Turner

von MimiK vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Wahnsinnig spannend. Man kann es nicht mehr aus der Hand legen. Die Protagonisten sind so lebendig, dass man glaubt sie zu kennen!

M
MimiKvor 6 Jahren
Floyd hat augenscheinlich alles, was man sich wünscht. Er wohnt mit seinen Eltern in einer Villa, fährt Porsche und haut das Vermögen seines Vaters auf den Kopf. Was Geld angeht, gibt es keine Grenzen. Betrachtet man den Charakter genauer, wird schnell klar, dass ihm das fehlt, was man mit Geld eben nicht kaufen kann. Liebe. Die Liebe einer Frau und vor allem die liebe seiner Eltern. Denn diese interessieren sich kaum für ihn. Seine Mutter nennt er nicht Mama oder Mutter, nein, er nennt sie schlichtweg Sabine. Eines Nachts trifft er dann auf Storm, die ihn grundlegend verändert. Ein Mädchen, das aufregend, verrückt, selbstzerstörerisch, geheimnisvoll und gefährlich ist. Gefährlich, weil sie der Schlüssel zu einem Ereignis ist, welches ihn und sein Leben zerstören könnte und an welches er sich nur noch in klitzekleinen Bruchstücken erinnert...Die Protagonisten sind so lebendig, dass ich glaubte, sie zu kennen. Ich wollte Ihnen helfen, in die Handlung eingreifen, ihnen gut zu reden. Ich wollte, verdammt nochmal, dass sie die richtigen Entscheidungen treffen. Ich habe mit Ihnen gelacht und geweint. So sehr ans Herz ging mir diese Geschichte und ich kann jedem nur empfehlen, sie zu lesen. Das Buch ist ein absolutes Must Have! Must Read! Must Feel!