NetzwerkAgenturBookmark

Debüt-Leserunde

Herzlich willkommen zu einer neuen Debüt-Leserunde mit Daniela Hartig. Seid dabei und begleitet Floyd aus »Fuck you, Love« in einer gemeinsamen Leserunde.

Floyd van Berg steht auf der Sonnenseite des Lebens.
Er sieht umwerfend aus und hat genug Geld in der Tasche, um sich keine Sorgen machen zu müssen. Wen interessiert es da schon, dass hinter seiner schönen Fassade Dämonen lauern, die ihm den Schlaf rauben?
Besonders nach dieser einen Nacht, in der etwas geschehen sein muss, das Floyd gefährlich werden kann. Etwas, das ihn zerstören kann, wenn es an die Oberfläche gelangt.
Als er auf Storm trifft, das Mädchen, das der Schlüssel zu dem katastrophalen Ereignis zu sein scheint, gerät sein Leben ins Wanken. Will er zulassen, dass Storm an seiner perfekten Fassade kratzt? Will er wissen, was in jener Nacht wirklich geschehen ist? Und will er erfahren, was Liebe tatsächlich bedeutet?
Wenn aus einer harmlosen Party eine Nacht wird, die in einer Katastrophe endet.
Wenn eine einzige Sekunde dein ganzes Leben verändert und du eine getroffene Entscheidung nie wieder rückgängig machen kannst.

Was tust du dann?

Leseprobe via Blick ins Buch

Daniela Hartig ist 40 Jahre alt, wohnt und arbeitet im schönen Aschaffenburg. Sie ist Mutter von drei Kindern und was das Schreiben anbelangt eine absolute Autodidaktin. »Fuck you, Love« ist ihr Debütroman.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben Floyd auf seinem Weg zu begleiten. Wir vergeben dafür 10 Bücher in Digital. (mobi oder epub)

Aufgabe: Warum möchtest du an dieser Leserunde teilnehmen und wie findest du die Leseprobe?

Bitte schreibt euer Wunschformat zur Bewerbung dabei

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Daniela Hartig
Buch: Fuck you, Love

Kristja

Hallo,
Ich würde gerne an dieser Leserunde teilnehmen, weil das Buch genau meinem Lesegenre entspricht😍
Besonders Floyd finde ich schon super interessant. Seine lässige coole Art machen ihn meiner Meinung nach symapthisch und ich würde gerne wissen, wie es zwischen Storm und ihm weiter geht😍

Bräuchte im Gewinnfall eins im epub Format😊

Phil09

Alle Bewerbungen

Finde die Story sehr interessant. Die Charaktere sind mir auf Anhieb symphatisch gewesen. Wäre daher sehr gerne Teil der Leserunde. Würde mich über eine epub-Datei freuen.

Autor: Daniela Hartig

JackyG

vor 10 Monaten

Kapitel 10 bis 18

Sternchen_liest schreibt:
End Kapitel 18 und meine Begeisterung wächst mit jeder Seite Ich finde es toll mitzuerleben wie sich die Gefühle von Floyd entwickeln und auvh wie er sich dagegen sträubt ist faszinierend ... Storm hat wohl ein schweres Leben, sowohl in der Gegenwart als auch in den letzten Jahren ... ich hoffe man bekommt da noch mehr Einblick und lernt sie somit noch besser kennen ... und ich hoffe natürlich, dass sie sich ihre Gefühle auch endlich wirklich bewusst wird und dazu stehen kann Riesen Kompliment für diese wahnsinnig tolle Geschichte

Demnach kann ich nur zustimmen. Floyd finde ich sehr sympathisch, aber das er die Gefühle anfangs nicht wirklich anerkennen will, fand ich irgendwie noch sympathischer. Ich hoffe, das Storm ihre Vergangennheit hinter sich lassen kann, auch ihre Erinnerungen. Auch ich hoffe, dass sie irgendwann ihre Gefühle bewusst wird und es eingestehen kann. Ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht...

winniehex

vor 9 Monaten

Fazit Rezensionslinks

Hi,

leider hab ich erst jetzt geschafft eine Rezi zu verfassen, denn ich habe auch das Buch erst jetzt beenden können. SORRY!!!!

Bitte schreibe mehr davon!

Anfang bis Kapitel 9
Beitrag einblenden

Das Buch ist gut geschrieben.
Die ersten Kapitel waren ok und echt spannend, jedoch habe ich mich da schon einige Male gefragt, ob es tatsächlich eine Liebesgeschichte ist.
Ich hatte ab und an meine Probleme bei den Sprüngen zwischen jetzt und dem was mal war, wo Floyd es selbst nicht richtig weiß.

Kapitel 10 bis 18
Beitrag einblenden

Je weiter ich das Buch lese um so besser wird (für mich). Zwischendrin hatte ich das Gefühl, dass ich keine Lust mehr habe, aber es wird echt besser.
Storm hat ein schweres Leben, vielleicht ist sie auch deshalb so?
Floyd lernt Storm besser kennen und ich hoffe es wird so positiv weiter gehen.

Kapitel 19 bis 27
Beitrag einblenden

Was hier dann passiert.... damit habe ich nicht gerechnet gehabt. Das zeigt immer wieder mehr, Storm hat wirklich große Probleme.
Also Storm hat ja schon immer von ihrer Dunklen Seite gesprochen, klar man hätte damit rechnen können mit dem Selbstmordversuch, wobei ich sagen muss, so klar war das für mich nicht gewesen.

Kapitel 28 bis Ende
Beitrag einblenden

Wow, das ist ja mal ein Ende. Das Ben sie nicht alle hat und neidisch und ein Blödmann ist, habe ich vorher schon mitbekommen, aber so..... naja.

Storm und Floyd haben es meines Erachtens geschafft, jetzt müssen sie nur durchhalten und zu Ihrer Liebe stehen, dann kann man glaube ich einiges schaffen.

Was ich nicht ganz verstehe, dass zum Schluß doch Floyd es gewesen sein soll, zwischendrin habe ich damit eigentlich abgeschlossen das er es gewesen sein soll.

Fazit Rezensionslinks
Beitrag einblenden

Und hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Daniela-Hartig/Fuck-you-Love-1508983461-w/rezension/1631452278/