Cover des Buches Fuck you, Love (ISBN: B07637NQ5Y)

Leserunde zu "Fuck you, Love" von Daniela Hartig

Plauderecke

prointernet_bookmarks avatar
prointernet_bookmarkvor 7 Jahren

Debüt-Leserunde

Herzlich willkommen zu einer neuen Debüt-Leserunde mit Daniela Hartig. Seid dabei und begleitet Floyd aus »Fuck you, Love« in einer gemeinsamen Leserunde.

Floyd van Berg steht auf der Sonnenseite des Lebens.
Er sieht umwerfend aus und hat genug Geld in der Tasche, um sich keine Sorgen machen zu müssen. Wen interessiert es da schon, dass hinter seiner schönen Fassade Dämonen lauern, die ihm den Schlaf rauben?
Besonders nach dieser einen Nacht, in der etwas geschehen sein muss, das Floyd gefährlich werden kann. Etwas, das ihn zerstören kann, wenn es an die Oberfläche gelangt.
Als er auf Storm trifft, das Mädchen, das der Schlüssel zu dem katastrophalen Ereignis zu sein scheint, gerät sein Leben ins Wanken. Will er zulassen, dass Storm an seiner perfekten Fassade kratzt? Will er wissen, was in jener Nacht wirklich geschehen ist? Und will er erfahren, was Liebe tatsächlich bedeutet?
Wenn aus einer harmlosen Party eine Nacht wird, die in einer Katastrophe endet.
Wenn eine einzige Sekunde dein ganzes Leben verändert und du eine getroffene Entscheidung nie wieder rückgängig machen kannst.

Was tust du dann?

Leseprobe via Blick ins Buch

Daniela Hartig ist 40 Jahre alt, wohnt und arbeitet im schönen Aschaffenburg. Sie ist Mutter von drei Kindern und was das Schreiben anbelangt eine absolute Autodidaktin. »Fuck you, Love« ist ihr Debütroman.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben Floyd auf seinem Weg zu begleiten. Wir vergeben dafür 10 Bücher in Digital. (mobi oder epub)

Aufgabe: Warum möchtest du an dieser Leserunde teilnehmen und wie findest du die Leseprobe?

Bitte schreibt euer Wunschformat zur Bewerbung dabei

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks