Daniela A Ben Said Das Märchenseminar

Inhaltsangabe zu „Das Märchenseminar“ von Daniela A Ben Said

Die junge Unternehmerin Dalila Habib hat eine eigenartige Begegnung mit einem alten Mann, der ihr ein, so wie er sagt, „besonderes", geheimnisvolles Buch verkauft. Im Alltag vergisst sie es, bis sich plötzlich viele Ereignisse überschlagen und sie auf den Rat des Buch-verkäufers hört: Sie nimmt immer dann, wenn das Leben ihr besondere Emotionen und Erlebnisse schenkt, das Buch zur Hand und schlägt es einfach auf. Jedes Mal findet sie eine Geschichte, ein Gedicht oder ein Zitat, das ihr ‚verstehen' hilft … Begleiten Sie Dalila Habib bei ihren Erlebnissen. Spüren Sie dabei Ihr Herz und erken-nen Sie die Schönheit und Vielfältigkeit des Lebens.
Die Autorin entführt Sie mit ihrem zweiten Buch in die Welt der Märchen und schenkt Ihnen wichtige Lebenser-kenntnisse zur Entwicklung Ihrer Persönlichkeit.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen