Ich fliege

Ich fliege

Inhaltsangabe zu "Ich fliege"

Ein Traum wird wahr.
Philipp bekommt eine wunderschöne Feder geschenkt. Zufällig entdeckt er, dass er sich damit richtig in die Luft erheben und fliegen kann.
Natürlich nützt er dieses Vergnügen ausgiebig.
Im ersten Teil der Geschichte verliert er seine Feder. Das ist ein großer Schreck für ihn. Was hätte er ohne seine Freunde nur getan!
Im zweiten Teil gehen die Kinder gemeinsam an einen Bach zelten. Sie erleben eine tolle, aufregende Zeit, bis ein fürchterliches Gewitter aufzieht.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.03.2017