Leserpreis 2018

Liebe Freunde des Regiokrimis,

ich verlose zehn Exemplare von Waldingers drittem Fall "Wolfsmörder" unter Euch.

Die vierte Geschichte um meinen Ermittler Waldinger ist seit Kurzem vorbestellbar und das ist doch ein Grund, meinen Lesern eine Freude zu bereiten :-)

Der Wolf streicht durch den Bregenzerwald. Für die einen, Grund zur Freude, für den Schafzüchter vom Kohlbachhof weniger. Er verspricht, das Tier zu erledigen und als der Wolf dann kopflos verscharrt gefunden wird, läutet die Polizei bei dem Bauern. Doch dort stellen sie fest, dass die junge Bäuerin seit Tagen ihren Mann vermisst.

Eine kurze Leseprobe findet ihr auf der Seite meines Verlags: http://www.federfrei.at/wolfsmoerder.html

Für alle, die gewinnen möchten, habe ich heute eine spezielle Frage, die mich sehr interessiert.

"Besuchst Du Autorenlesungen?"

Wenn nein - wieso nicht?

Wenn ja - was wünschst Du Dir von einer gelungenen Veranstaltung?

Ich habe mittlerweile festgestellt, dass mir Lesungen großen Spaß machen und ich dadurch eine neue Einkommensquelle auftun kann (wenn die Lesungen ankommen und ich Bücher an die Frau bringe ;-) ). Deshalb wünsch ich mir Antworten auf meine Frage.

Ja, bleibt mir noch, Euch viel Glück zu wünschen. Ich drück die Daumen!

herzlich, Daniela Alge

Autor: Daniela Alge
Buch: Wolfsmörder

buecherwurm1310

Alle Bewerbungen

Auf das Buch hatte ich mich schon bei der Leserunde beworden, aber es hatte nicht geklappt. Daher versuche ich jetzt noch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Autorenlesungen finde ich interessant, habe aber hier bei uns im Ort kaum die Gelegenheit und eine große Anreise tue ich mir nur sehr selten an.

marpije

Alle Bewerbungen

Ich besuche keine Autorlesungen weil in meinen kleinen Ort wo ich wohne, gibt's so nicht und extra zu großen Stadt reisen mag ich nicht.
Eins kann ich sagen noch dazu wenn irgendwann bei uns wird so ein Treffen mit Autor dann bestimmt werde ich das Nutzen, was ich erwarte? ein bisschen Vorlesung, Möglichkeit den Autor Fragen stellen und Möglichkeit signierte Bücher kaufen, das Re für mich wichtig.
Jetzt hüpfe ich in Lostopf und drücke die Daumen :)

vor 2 Jahren

Ihr lieben Krimifreunde, ich habe eben ausgelost. Erstmals herzlichen Dank an Alle für Eure Bewerbungen und insbesondere die Antworten. Find ich spannend - danke! Wie ich ausgelost habe? Ganz einfach: Ich habe jene zehn Bewerber markiert, die in den letzten 12 Monaten die wenigstens Bücher gewonnen haben. Diese werden den "Wolfsmörder" in den nächsten Tagen erhalten und ich wünsche auf diesem Weg bereits einige unterhaltsame Lesestunden. Für alle anderen: Im Dezember ist bereits eine Leserunde zu "Eiskalte Spur" geplant. ich würde mich freuen, dann wieder von euch zu hören. Und jetzt aber schnell raus an die Sonne! Es wird ein herrlicher Tag! Alles Liebe euch, Daniela

juergenalbers

vor 2 Jahren

Ja! Eben kam die Mail: Ich bin in der Leserunde dabei! Freu mich "narrisch" und bin super gespannt auf das Buch. Danke! :)

Booky-72

@Ein LovelyBooks-Nutzer

bin nicht dabei, aber toll die Art der Auslosung, sollen doch gern mal die mitlesen, die weniger gewonnen haben... gute Idee.

minnie133

vor 2 Jahren

danke - ich bin dabei und freue mich :)

vor 2 Jahren

Ja, die Buchsendungen sind heute raus. Ich wünsche Allen Gewinnern viel Freude beim Lesen. Ich freu mich sehr über Eure leseeindrücke hier auf dieser Seite und bedanke mich bereits im Voraus ganz herzlich für jede Rezension. liebe Grüße aus dem sommerlichen Allgäu, Daniela

GinaTack

Liebe Daniela,
Das Buch ist heute heil bei mir angekommen. Ich freue mich wirklich riesig darüber und werde es schnellstmöglich lesen und eine rezi dazu schreiben 💟 Vielen dank!

juergenalbers

Liebe Daniela,
heute ist der "Wolfsmörder" bei mir angekommen. Endlich kann das Lesen losgehen. Habe mich sehr über die liebe Widmung gefreut - hat mir den Abend versüsst.
Herzliche Grüße, J.