Cover des Buches Wolfsmörder (ISBN: 9783902784636)

Buchverlosung zu "Wolfsmörder" von Daniela Alge

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Alle Bewerbungen

Liebe Freunde des Regiokrimis,

ich verlose zehn Exemplare von Waldingers drittem Fall "Wolfsmörder" unter Euch.

Die vierte Geschichte um meinen Ermittler Waldinger ist seit Kurzem vorbestellbar und das ist doch ein Grund, meinen Lesern eine Freude zu bereiten :-)

Der Wolf streicht durch den Bregenzerwald. Für die einen, Grund zur Freude, für den Schafzüchter vom Kohlbachhof weniger. Er verspricht, das Tier zu erledigen und als der Wolf dann kopflos verscharrt gefunden wird, läutet die Polizei bei dem Bauern. Doch dort stellen sie fest, dass die junge Bäuerin seit Tagen ihren Mann vermisst.

Eine kurze Leseprobe findet ihr auf der Seite meines Verlags: http://www.federfrei.at/wolfsmoerder.html

Für alle, die gewinnen möchten, habe ich heute eine spezielle Frage, die mich sehr interessiert.

"Besuchst Du Autorenlesungen?"

Wenn nein - wieso nicht?

Wenn ja - was wünschst Du Dir von einer gelungenen Veranstaltung?

Ich habe mittlerweile festgestellt, dass mir Lesungen großen Spaß machen und ich dadurch eine neue Einkommensquelle auftun kann (wenn die Lesungen ankommen und ich Bücher an die Frau bringe ;-) ). Deshalb wünsch ich mir Antworten auf meine Frage.

Ja, bleibt mir noch, Euch viel Glück zu wünschen. Ich drück die Daumen!

herzlich, Daniela Alge