Alle Bewerbungen

Liebe Krimifreunde, der Wolf geht um und Waldinger ermittelt zum dritten Mal.

Die Bauern fürchten um ihre Tiere und der Kohlbachhöfler verspricht vor laufender Kamera, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Dann ist der Wolf tot und der Bauer verschwunden....

Wer von Euch hat Lust auf eine spannende Leserunde? Und wer von Euch hat Zeit, die Geschichte um den Wolfsmörder gemeinsam mit mir ab Ende November zu lesen?

Rezensionen sind eine tolle Sache, ich möchte jedoch jene Krimifreunde zur Leserunde einladen, die bereit sind, mit mir Inhalt, Sprache, Stil, Aufbau, Tempo, Regionalität etc. zu diskutieren. Mein Anspruch an eine Leserunde ist, das ich mich weiterentwickeln kann und Waldingers vierter Fall noch besser wird...

Wer fühlt sich angesprochen? Die Bewerbungsfrist endet am Freitag, den 13. November. Am 14. werde ich die Gewinner verkünden. Ich freu mich!

herzliche Grüße, Daniela Alge

Autor: Daniela Alge
Buch: Wolfsmörder

yari

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe mit in den Lostopf, da ich sehr gerne Regionalkrimis lese und mich die Handlung um den Wolfsmörder neugierig gemacht hat.
Außerdem bin ich gerne dazu bereit mich intensiv über das Buch in der Leserunde auszutauschen.

Nepomurks

Alle Bewerbungen

Das hört sich schon sehr, sehr spannend an und ich würde wahnsinnig gerne mitlesen! Deshalb versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf! :D

Julitraum

Fazit/Rezensionen

Liebe Daniela, vielen Dank, daß ich diesen Krimi mitlesen durfte. Er hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich darauf, die früheren Fälle mit dem sympathischen Herrn Waldinger noch lesen zu können.

Hier meine Rezi-Links:

vor 2 Jahren

Ganz lieben Dank Euch, die ihr mit mir über meinen Wolfsmörder diskutiert habt. Ich empfand diese Leserunde als wunderbar lebendig, spannend und ehrlich und wünsche Euch nun eine schöne Vorweihnachtszeit und am 24. ein Christkindle mit vielen neuen spannenden Büchern im Gepäck! ganz herzliche Grüße, Daniela

Julitraum

@DanielaAlge

Vielen Dank, wünsche ich Dir und allen anderen Teilnehmern der Leserunde auch. Hat viel Spaß gemacht.

Maritahenriette

Schluss
Beitrag einblenden

Sorry, das es so lange gedauert hat.
Mir hat das Ende gut gefallen. Ich habe die Täterin bis zum Ende nicht erraten. Das finde ich immer besonders gut an einen Krimi.
Das Ermittlerteam hat mir gut gefallen. Es hat mir viel Freude bereitet.
Rezension folgt in den nächsten Tagen.

Schluss
@Maritahenriette

Liebe Maritahenriette, herzlichen Dank für dein Mitlesen und ebenfalls sorry, dass es mit der Antwort so lange dauert. Ich bin momentan mehr auf unseren Christbaumverkaufsplätzen als am Pc. Ich wünsch Dir eine wunderbare Weihnachtszeit und viel Lesefreude und alles Gute fürs Neue Jahr! liebe Grüße, Daniela

Wildpony

Fazit/Rezensionen

Sehr verspätet durch die Krebserkrankung meines Mannes, die unser ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat, kommt nun meine Rezension zu dem spannenden Regionalkrimi - und das von Herzen.
Es hat mir wieder viel Lesefreude bereitet, bin ich doch so ein großer Krimifan.
Ich habe das Buch auf einen Rutsch durch gelesen als es mir nun wieder ein wenig besser ging und hier nun meine Rezension:

Lovelybooks.de:

Ich werde sie noch bei Amazon einstellen und auf weiteren Buchforen meine Krimi-Empfehlung abgeben. In Kürze werde ich den Krimi bzw. die Reihe auch auf meiner FB-Buchseite: Books and Shoes vorstellen.

Danke für die Geduld mit mir Nachzügler und dafür das ich den spannenden Krimi lesen durfte.

@Wildpony

liebe Wildpony, ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Das "echte Leben" geht immer vor und leider bietet es nicht nur romantische Liebeslektüre....
Ich danke Dir herzlich für den schönen Abschluss und Schlusspunkt meiner Leserunde!
Machs gut und alles Liebe für Dich, Daniela!