Spot on: Erwachte Sehnsucht

Spot on: Erwachte Sehnsucht

Inhaltsangabe zu "Spot on: Erwachte Sehnsucht"

Da muss ich erst 35 Jahre alt werden, um die Liebe meines Lebens zu treffen. Und dann ist Sie ein Er.

Tony DeLuca liebt sein Leben und will daran auch nichts ändern. Als Stripper und Pornodarsteller geht er keiner Party und keinem Flirt aus dem Weg und lässt auch sonst nichts anbrennen. Alles wäre perfekt, wenn sich seine Nonna nicht sehnlichst Urenkel wünschen würde und sich allerhand einfallen lässt, ihm ein verrücktes Blind Date nach dem anderen zu vermitteln. Und dann ist da noch sein bester Freund Lulu, der sich von einem unscheinbaren Mann in einen heißen Kerl verwandelt hat und sein Gefühlsleben ordentlich durcheinanderwirbelt.

ISBN:B07CRVP1SN
Ausgabe:E-Buch Text