daniela_arnold

Alle Bewerbungen

Liebe Leseratten, ich lade euch HERZLICH ein bei meiner Lesrunde von FROSTKIND dabei zu sein. Bewerbt euch jetzt und sichert euch einen Platz im Lostopf :-) Viel Glück allen Teilnehmern und auf eine schöne Leserunde :-) Eure Daniela Arnold

Hier noch eine Beschreibung des Buches:

DER ALBTRAUM BEGINNT!
In Hamburg wird die verstümmelte Leiche einer jungen Frau gefunden. Während Kriminalhauptkommissar Wolfgang Bogenhausen glaubt, dass es sich um ein Verbrechen aus Leidenschaft handelt, ahnt seine junge Kollegin Paula Schneider, dass dieser Mord der Auftakt zu einer grauenvollen Serie sein könnte. Als das Team um Bogenhausen wenig später tatsächlich mit der Leiche einer weiteren Frau konfrontiert wird, die der Täter bei lebendigem Leib gefoltert und zerstückelt hat, ist ihnen allen klar, dass sie es mit einem Monster zu tun haben. Sie bitten die auf Sylt lebende Psychiaterin Dr. Emilia Kirchner zu den Ermittlungen hinzu. Ein Fehler, wie sich bald herausstellt, denn als diese die Zusammenhänge zwischen den Morden erkennt, ist es längst zu spät. Emilias eigene Vergangenheit scheint mit der des wahnsinnigen Täters verknüpft zu sein - und im Zentrum steht ihre kleine Tochter.

Autor: Daniela Arnold
Buch: Frostkind: Sylt-Thriller

Gartenfee007

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe liest sich schon mal sehr vielversprechend!! Daher versuche ich mal mein Glück und bewerbe mich für ein Printexemplar. Ich kann bei Thriller einfach nie widerstehen ;)

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Wow, ein Thriller auf Sylt, ich liebe die Insel. Gerne würde ich das ganze Buch mit Kriminalhauptkommissar Wolfgang Bogenhausen lesen. Ich liebe Thriller und bin schon gespannt auf das Buch. Hoffentlich habe ich Glück und die Glücksfee sucht mich aus.

vronika22

vor 1 Woche

Ich bin auch dabei Hurra

isabellepf

vor 6 Tagen

Plauderecke

Grosse Klasse ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen und bin schon sehr gespannt auf das Buch

vor 1 Tag

Plauderecke

habe zwar nicht hier gewonnen, sondern bei der buchverlosung, möchte aber auch was schreiben

vor 1 Tag

Prolog bis 10
Beitrag einblenden

der Täter hat aber ein tempo drauf, oh mann und zimperlich ist er ja nicht gerade.
bin auch sehr gespannt wer dahinter steckt und warum er das tut.
hoffe für Emilia und lea wird doch noch alles gut. wen sieht sie da immer am fenster und was will er von ihnen - glaube nicht, das es "nur" der baum ist.

vor 18 Stunden

11bis 16
Beitrag einblenden

jetzt war ich so gefesselt von der geschichte, dass ich glatt weiter gelesen habe.
schreibe nix dazu, möchte nicht zu viel verraten.
hab nur irgendwie eine Vermutung aber die würde zu absurd sein, aber bei einem andren buch von Daniela war das ende auch anders als gedacht - also vielleicht könnte ich ja doch recht haben.

rumble-bee

vor 16 Stunden

Plauderecke

Huhu, mein Buch ist gerade angekommen, und ich möchte mich herzlich bedanken!
Es sieht wirklich toll aus. Der Kontrast Rot / Schwarz kommt auf dem glänzenden Umschlag sehr gut zur Geltung.
Ich werde baldmöglichst beginnen...!

vor 13 Stunden

17 bis Epilog
Beitrag einblenden

ok - hab mich doch geirrt, hätte mich auch doch glatt gewundert wenn ich mit der verrückten Idee recht gehabt hätte.
hat mir trotzdem wieder einmal gut gefallen.
vielen dank