daniela_arnold

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich lade Thrillerfans ein, sich bei der Leserunde zu Lux Aeterna zu bewerben und vielleicht eines von 15 E-Books zu gewinnen. Ich bin auf eure Eindrücke und Bewertungen gespannt und wünsche allen viel Spaß mit Janka, Bastian und Viola.

Inhaltsangabe:

Schrei nicht! Schreien ist sinnlos. Niemand kann dich hören. Nur er ist hier. Er, der dich am Ende töten wird. Doch fürchte dich nicht. Auf der anderen Seite gibt es keinen Schmerz mehr und keine Schuld. Und ein Licht wird dir ewig leuchten ...

Eine grausame Mordserie hält Kommissar Bastian Straub und seine Kollegin Viola Basler von der Kripo München in Atem. Der Täter entfernt seinen Opfern Teile der Haut, bevor er ihnen die Kehle durchschneidet. Während die Ermittler noch nach einer Verbindung zwischen den Ermordeten suchen, verschwindet schon wieder ein Mensch - eine junge Frau.
Die Hamburger Journalistin Janka Winterberg recherchiert währenddessen in eigener Sache. Sie wurde als Baby aus einem ungarischen Waisenhaus adoptiert. Die Suche nach ihren Wurzeln führt sie schließlich nach München. Sie ahnt nicht, wie nahe ihr der Killer bereits ist...

Ich stelle 15 E-Books zur Verfügung. Unter allen, die sich bis Freitag, 05. 12. 2014 zur Teilnahme anmelden, werden die Bücher verlost und danach per Mail an die Gewinner geschickt. Die Leserunde beginnt am Montag, den 8. 12. 2014 und läuft über zwei Wochen bis zum 21. 12. 2014. Selbstverständlich sind auch alle Leserinnen und Leser herzlich willkommen, die unabhängig vom Gewinn eines der Bücher an der Leserunde teilnehmen wollen.

So, nun wünsche ich uns allen spannende Unterhaltung und eine tolle Leserunde.

Autor: Daniela Arnold
Buch: Lux Aeterna
2 Fotos

Igela

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Für Thriller bin ich immer zu haben....und der Klappentext hat mir Gänsehaut verursacht . Sehr gerne würde ich mitlesen , diskutieren und rezensieren.
Falls ich gewinnen würde , benötige ich ein Ebook im EPub Format....

Inibini

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh da muss ich mich schnell mal bewerben, weil das echt gut klingt!

Kapitel 7 - 13
Beitrag einblenden

Endlich klärt sich einiges auf! Alle 3 Handlungen sind nun ineinander geflossen und ich verstehe den Zusammenhang. Eine sehr spannende Schreibweise durch die verschiedenen Handlungen. Janka findet ihren Bruder, das ging ja richtig schnell.

Kapitel 14 - 20
Beitrag einblenden

Schon wieder ein Opfer, aber warum Jens? Sehr schlimm wie gemordet wird, nur bin ich mir immer noch nicht ganz sicher wo das Motiv steckt.

Kapitel 21 - 26
Beitrag einblenden

Nun ist klar wo das Motiv liegt, gemordet werden die, die gemordet haben. Aber ist Gordan der Täter oder doch nicht? Sehr spannend und flüssig geht es weiter!

Kapitel 27 - bis Ende
Beitrag einblenden

Nun wurden die Ermittler plötzlich wieder einbezogen und das Ende kam sehr schnell. Ein wenig unrealistisch, dass Janka und die Ermittler gleichzeitig den Verdacht auf den Täter haben. Aber mir hat es im Gesamten sehr gut gefallen!
Hach, und ich muss das nächste Buch natürlich auch lesen!

Liebe Daniela,

danke, dass ich mitlesen durfte!

Hier ist meine Rezi:

Ich habe sie auch bei amazon eingestellt.

Das Buch war echt toll - ich warte auf mehr von Dir!

daniela_arnold

@hoonili

Vielen lieben Dank, Hoonili, für deine tolle Rezi. Allen anderen Mitlesern - ebenfalls vielen lieben Dank für diese schöne Leserunde. Liebe Grüße Daniela

@daniela_arnold

Sehr gerne - ich bin gespannt auf mehr von Dir!