daniela_arnold

Alle Bewerbungen

Liebe Leseratten, heute möchte ich euch  zur Leserunde meines neuen Thrillers MITTSOMMERBLUT einladen. Ich verlose 10 mal je ein Taschenbuch.
Um was geht es in dem Buch?
„Tot“, stöhnte er und sackte blutüberströmt zusammen. „Sie sind alle tot!“
Helsinki:
Ein Wochenende am Bodomsee endet für vier junge Leute in einer Katastrophe: Der achtzehnjährige Noel stirbt qualvoll, sein Kumpel wird schwer verletzt und ihre beiden Freundinnen verschwinden spurlos.
Das Team um Polizeihauptkommissarin Janne Göös steht vor einem Rätsel, denn der Fall erinnert an ein grauenvolles Verbrechen aus den 1960er Jahren, das nie aufgeklärt wurde.
Handelt es sich um einen Nachahmungstäter?
Kurz darauf verschwinden wieder drei Menschen. Zeitgleich taucht die Leiche eines lang vermissten Mädchens auf, das laut Obduktion erst Jahre nach seiner Entführung starb.
Für Janne und ihr Team beginnt ein erbarmungsloser Wettlauf gegen die Zeit.
Können sie diesen Wahnsinnigen stoppen, bevor noch mehr junge Frauen sterben müssen?

Nun wünsche ich allen viel Glück und eine tolle Leserunde
Eure Daniela

Autor: Daniela Arnold
Buch: Mittsommerblut

KerstinMC

Alle Bewerbungen

Da bin ich gerne wieder mit dabei. Das letzte Buch "Frost Kind" habe ich verschlungen.

Momina

Alle Bewerbungen

Oh, da wäre ich gerne dabei. Ich wollte immer mal nach Finnland, habe es aber bisher nicht geschafft. Fälle lösen, ich liebe es in meinem Kopfkino dabei zu sein.

JessicaLiest

Gesamturteil

Vielen vielen Dank das ich wieder dabei sein durfte!
Ein unglaubliches Buch.

KerstinMC

Gesamturteil

Hier der Link zu meiner Rezi auf dem Blog :-)

dreamlady66

17 bis Epilog
Beitrag einblenden

Hi all, so, bin schon längst fertig, aber mein Router crashte vorgestern, dh aktuell kein INet daheim und hier im Büro steppt der Bär :(

Was für ein fesselnder Showdown mit schlüssigem Ende! Ich mag einfach das Legen von falschen Fährten sehr, das aktiviert und animiert mein Kopfkino, aber auch ich lag mit meiner Vermutung richtig :)
Das happy end versöhnte mich sehr, danke für den literarischen Ausflug nach Skandinavien!
Meine Rezi folgt evtl. morgen...bis bald!

dreamlady66

Gesamturteil

So, und hier folgt nun der entsprechende, soeben erstellte Link.
Meine Rezi werde ich neben Amazon & FB im www noch teilen.
Danke für meine erneute Teilnahme & Euch Allen noch einen schönen Spätsommer!

vor 5 Tagen

Prolog bis 10
Beitrag einblenden

Der erste Part ist unheimlich spannend und eindringlich...diese beiden Verbrechen, Jahre später...ich bin wirklich gespannt, was da noch alles ans Tageslicht kommen wird. Die Ermittlerin ist mir sehr sympathisch, auch weil sie das Schicksal der Familien nicht aus den Augen verliert und immer an der Stange bleibt - alles ist sehr mysteriös!

vor 3 Tagen

11bis 16
Beitrag einblenden

Hier ist so viel los, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Lisa kämpft sich durch, sowohl in ihrem Job, als auch auf der Suche nach ihrer Schwester. Sie ist fleißig und es kommt dennoch nichts bei raus.
Lida kommt mir spanisch vor...zum einen wie sie mit dem Baby umgeht, aber auch die Reaktion auf Elisas Tod - Oliver ist aber auch nicht der nette Papa, der er zu sein scheint...sehr schwierig.
Janne und Carl sehr schwieirg, da er sie nun ja bevormunden will - und auch einfach ihre Akte gelesen hat...

vor 1 Tag

Gesamturteil

Vielen Dank für das tolle Buch !