daniela_arnold

Alle Bewerbungen

Liebe Leseratten, heute möchte ich euch wieder zu einer Leserunde einladen. Es geht um meinen neuen Thriller "Narbenschwester" der wie zuvor auch Frostkind auf der schönen Insel Sylt spielt. Ich freue mich auf euch und drücke euch die Daumen. Möge die Losfee euch erfreuen :-)
Eure Daniela

Autor: Daniela Arnold
Buch: Narbenschwester: Sylt-Thriller

Mila_01

Yeah, ich bin die Erste!
Ich habe bereits den fesselnden Sylt-Thriller Frostkind gelesen und würde mich darüber freuen das Buch zu cewinnen und es später zu rezensieren! Das Cover sieht interessant aus und auch der Titel klingt spannend! Ich finde zwar weder hier noch auf anderen Internetseiten Inhaltsangaben, aber da ich sonst gern solche Bücher lese und mir auch das andere Buch zugesagt hat bewerbe ich mich für ein Printexemplar!

katy-model

Alle Bewerbungen

Da Buch klingt toll, daher würde ich gerne mitmachen und Rezensieren und bewerbe mich für das buchexemplar

vor 6 Tagen

Prolog bis 10
Beitrag einblenden

Ich habe gestern nun auch endlich mit dem lesen begonnen und war sofort mitten drin. Der Prolog war echt super spannungsgeladen und ich mache mir so meine ganz eigenen gedanken wer wer sein könnte. Bisher tappe ich noch etwas im dunkeln was mir aber richtig gut gefällt ist das es bisher durchgehend spannend ist. Bin gespannt...

11bis 16
Beitrag einblenden

Nach einer kurzen Verschnaufspause geht es spannungsgeladen im wahrsten Sinne des Wortes weiter. Liv hat eine richtig heisse Spur. Ich musste mich tatsächlich zwingen kurz eine Pause einzulegen um hier meinen Eindruck der letzten Kapitel zu schreiben. Was wohl in den Tütchen stecken mag? Ich hab um ehrlich zu sein keinen blassen schimmer aber es bestätigt sich immer mehr das Fiona etwas wusste, ihren Ehemann zur Rede gestellt hat und ihre Kinder vorher in Sicherheit gebracht hat. Ich bin sehr gespannt was Liv herausgfunden hat und inwieweit ihre Schwester mit dem Fall verwickelt ist.

17 bis Epilog
Beitrag einblenden

Puh was für ein genial gutes Ende. Ich bin ja wirklich fast bis zum Schluss im Dunkeln getappt bzw. hätte womöglich den falschen verdachtigt.
Das Ende nochmals hochspannend, mitreisend und auflösend gut. Hat mir richtig gut gefallen. Vielen Dank.

Maddinliest

Hallo Daniela,
Du konntest mich mal wieder begeistern. Vielen Dank, dass ich hier mitlesen durfte, hier die Links zu meiner Rezension:

Viel Glück und Erfolg mit Deinen Büchern!!!
LG Martin

hoonili

vor 4 Tagen

Beitrag einblenden

Von mir gibt es 5 Sterne!

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich liebe deine Thriller!
Ich stelle die Rezi noch bei amazon und weiteren Portalen ein :)

Booky-72

vor 1 Tag

Prolog bis 10
Beitrag einblenden

alles scheint irgendwie zusammmenzuhängen, auch der Tod der Familie hat mit den verschwindenen Mädchen zu tun.
Nun klären wir hoffentlich noch, wie das Verhältnis in Liv´s Familie. Was ist damals nur genau passiert?

dreamlady66

vor 19 Stunden

Hallo Daniela,
hier, jetzt & endlich auch mein soeben erstellter Rezilink, den ich neben Amazon, FB & Thalia noch teilen werde - danke für meine erneute Teilnahme!