Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Halli Hallo liebe Leseratten, ich möchte euch herzlich einladen, euch bei meiner Leserunde zu meinem zweiten Thriller (Erstling  Lux Aeterna)  "Parva Noctis - Kleine Schwester der Finsternis "  um eines von 10 E-Books zu bewerben. Hier die Kurzbeschreibung, damit ihr eine Entscheidungshilfe habt, ob euch das Thema interessiert:

"Nur Sekunden später spürte sie einen Lufthauch auf ihrem Gesicht, dann hörte sie ein entsetzliches Geräusch – das Knirschen ihrer Gesichtsknochen - auf das unmittelbar ein schier unmenschlicher Schmerz folgte. Blut, dickflüssig und zäh wie Kleister, lief ihr die Kehle hinab, hinderte sie am Atmen."

Ein grausamer Mädchenmörder hält die Kripo Ingolstadt in Atem. Die Brutalität seiner Taten bringt das Team um Siegfried Kappler schnell an seine Grenzen. Als wieder ein Mädchen verschwindet und kurze Zeit später verstümmelt und mit zerschmettertem Gesicht aufgefunden wird, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Währenddessen macht sich Krankenpflegerin Sophia auf die Suche nach der vermissten Tochter einer schwer traumatisierten Patientin. Dabei stößt sie auf familiäre Abgründe, die jede Vorstellungskraft sprengen. Ihre Recherche führt sie in ein beschauliches Bergdorf, wo sie nicht nur auf Ablehnung und Misstrauen der Einwohner stößt, sondern auch von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt wird. Sophia ahnt nicht, dass sie dem gesuchten Mädchenmörder immer näher kommt und das dieser einen perfiden Plan verfolgt …

Ich freue mich auf euch. Viel Glück und falls ihr ein Exemplar gewinnt - Viel Spaß beim lesen. Eure Daniela

Autor: Daniela Arnold
Buch: Parva Noctis - Kleine Schwester der Finsternis

Igela

Liebe Daniela!

Nach dem ich von Lux Aeterna und der LR so begeistert war, springe ich schnellstens für dieses Buch in den Lostopf!
Sehr gerne möchte ich mitlesen, denn Deine Thriller sind ein Garant für schlaflose Nächte!

@Igela

Hallo Igela, ich freue mich sehr, dass du wieder dabei bist. Liebe Grüße Daniela

Igela

Patno schreibt:
Habe gerade bei Igela gestöbert und dieses Buch entdeckt. Wußte gar nicht, daß es hier eine Leserunde gab. Scheint echt spannend zu sein und trifft genau meinen Lesegeschmack. Schreibe ich mir doch gleich auf meine Wunschliste. Liebe Grüße

Kann Dir auch Lux Aeterna , das Debüt von Daniela wärmstens ans Herz legen!

Kapitel 6 - 12

Also die Ermittler mit ihren Ecken und Kanten gefallen mir ja ganz gut.Miur fehlt nur irgendwie die Spannung und etwas Nervenkitzel.Noch reißt die Geschichte mich irgendwie nicht mit

l

Wolf-Eyes

Kapitel 7 - 13
Beitrag einblenden

So ich widme diesen Beitrag Kapitel 13! Er verdient es! Das ist ein geniales Kapitel und ich finde spätenstens jetzt merkt man, dass Andy der Mörder ist.

Das ich davon ausgehe, dass die Schwester der Finsternis der Hass ist...Wie kaputt er ist merkt man als er mit seinem Vater spricht, welchen er ja "Liebt".
Das beste Kap in der Geschichte - man bekommt einen ersten tiefen Einblick in den Abgrund der Geschehnisse

Daumen hoch? Mich würde interessieren - wer von den Testlesern es wusste oder wer sich auf Harald eingelassen hat?

Wolf-Eyes

Kapitel 14 - 20
Beitrag einblenden

Also mein erster Gedanke.Nicht schon wieder.Und der Typ schert sich dann noch nicht mal, dass Tina tot ist und was macht der…Kretze..pest abfallen muss es….

Als Bettina davon erzählt hat, dachte ich das vielleicht hier das Motiv liegt. Da könnte man ja auch rein interpretieren, dass Harald´s Unfall vllt gar kein Unfall war.

Ich bin auf das Geheimnis gespannt. Erster Gedanke war schwanger. Aber vielleicht weiß sie ja auch mehr. Harald bekommt bestimmt noch Probleme…aber der Täter ist er nicht.

Kapitel 14 - 20

Langsam wird es interessant und doch ist alles noch undurchsichtig.

Gesamteindruck

hier auch meine Rezension

Gesamteindruck
@Littletortoise

Hallo liebe Littletortoise, ganz lieben Dank auch für deine nette Rezi. Habe mich sehr darüber gefreut. Liebe GRüße Daniela