Parva Noctis - Kleine Schwester der Finsternis

butterfly001s avatar
butterfly001

Bin ohne Erwartungen ran gegangen und hat mich positiv überrascht

Nisniss avatar
Nisnis

Kurzweiliger Thriller mit sympathischen Protagonisten.

Neuerscheinung! Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 99 Cent statt 3,99 Euro! Über das Buch: "Nur Sekunden später spürte sie einen Lufthauch auf ihrem Gesicht, dann hörte sie ein entsetzliches Geräusch – das Knirschen ihrer Gesichtsknochen - auf das unmittelbar ein schier unmenschlicher Schmerz folgte. Blut, dickflüssig und zäh wie Kleister, lief ihr die Kehle hinab, hinderte sie am Atmen." Ein grausamer Mädchenmörder hält die Kripo Ingolstadt in Atem. Die Brutalität seiner Taten bringt das Team um Siegfried Kappler schnell an seine Grenzen. Als wieder ein Mädchen verschwindet und kurze Zeit später verstümmelt und mit zerschmettertem Gesicht aufgefunden wird, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Währenddessen macht sich Krankenpflegerin Sophia auf die Suche nach der vermissten Tochter einer schwer traumatisierten Patientin. Dabei stößt sie auf familiäre Abgründe, die jede Vorstellungskraft sprengen. Ihre Recherche führt sie in ein beschauliches Bergdorf, wo sie nicht nur auf Ablehnung und Misstrauen der Einwohner stößt, sondern auch von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt wird. Sophia ahnt nicht, dass sie dem gesuchten Mädchenmörder immer näher kommt und das dieser einen perfiden Plan verfolgt … Leserstimmen: Das reinste Lesevergnügen, das kann man nicht anders beschreiben. Fesselnd, Spannung pur. Bitte mehr davon. Rocco K. Diesen Thriller in einem Rutsch durchzulesen ist fast schon ein MUSS! Sehr spannend bis zur letzen Seite. Brigitte D. Super Thriller!!! Spannend und gut geschrieben. Ich habe das Buch an einem Abend durchgelesen, denn man kann es nicht mehr aus der Hand legen, es war spannend vom ersten bis zum letzten Satz. Lesekäfer Die Autorin schreibt in einem fließenden, ansprechenden Text und hat die Fähigkeit die Spannung durch das ganze Buch aufrecht zu erhalten! Für alle zu empfehlen, die einen Thriller der Extraklasse mögen! Gina S. .Jede Menge Psychologie, die in zwei meisterhaft zusammengefügten Handlungsabläufen starke Emotionen weckt! Der Leser ist im Geschehen gefesselt. J.R.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform