Cover des Buches Sündenschlaf (ISBN: B017WGUQR6)
M
Rezension zu Sündenschlaf von Daniela Arnold

Guter Thriller

von maria61 vor 8 Jahren

M
maria61vor 8 Jahren
Augsburg: eine Serie extrem brutaler Morde erschüttert die Fuggerstadt.
Die Opfer: junge, schöne Frauen, die der Täter bei lebendigem Leib ausbluten lässt.
Als Hauptkommissarin Susanne Spindler endlich die Zusammenhänge der Fälle erkennt, ist es beinahe zu spät, denn der Wahnsinnige hat sich sein nächstes Opfer bereits auserkoren. Es beginnt ein erbitterter Wettlauf gegen die Zeit.

Das Buch ist sehr spannend und flüssig geschrieben.
Daniela Arnold hat die Zusammenführung zweier Geschichten, auf der einen Seite die Ermittlungen der Polizei und auf der anderen Seite die Nachforschungen und Erlebnisse von Emma, sehr gelungen beschrieben. Der Spannungsbogen bleibt von Anfang bis Ende.
Die Geschichte an sich und die Handlungen waren in sich schlüssig und logisch nachvollziehbar.
Die Charaktere sind gut gelungen und auf ihre eigene Art sympathisch.
Ich kann für dieses Buch eine Leseempfehlung aussprechen.
Daniela Arnold hat viel Talent Thriller zu schreiben. Ich hoffe sie macht weiter.