daniela_arnold

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Halli Hallo liebe Leseratten, ich möchte euch herzlich einladen, euch bei meiner Leserunde zu meinem drittten Thriller "Seelenlicht "  um eines von 10 E-Books zu bewerben. Hier die Kurzbeschreibung, damit ihr eine Entscheidungshilfe habt, ob euch das Thema interessiert:

Über das Buch:

Zwei Mädchen,
zwei Schicksale,
eine Liebe … überschattet von einem düsteren Geheimnis

Nele spürte mit jeder Faser ihres Körpers, dass sie nicht allein war.
Dass irgendjemand sie anstarrte.
Ihr wehtun wollte.
Sie vielleicht sogar … töten wollte.
Nele schluckte hart.
Sie musste hier weg.
Sofort!

Nele aus München kommt für drei Monate nach Verikylä. In dem Dorf an der Südwest-Küste Finnlands stößt sie auf die Spur eines dramatischen Vermisstenfalls, der 25 Jahre zurückliegt und nie aufgeklärt wurde. Fiel das verschwundene Mädchen einem Verbrechen zum Opfer? Und falls ja, hat dieses etwas mit den mysteriösen Lichterscheinungen zu tun, die Nele seit ihrer Ankunft in Finnland beinahe jede Nacht sieht? Je näher sie der Wahrheit kommt, desto gefährlicher wird es für sie. Und schon bald setzt Nele nicht nur ihre Liebe, sondern auch ihr Leben aufs Spiel. Als schließlich eine Leiche gefunden wird, beginnt ein erbitterter Wettlauf gegen die Zeit …

Ich freue mich auf euch. Viel Glück und falls ihr ein Exemplar gewinnt - Viel Spaß beim lesen. Eure Daniela

Autor: Daniela Arnold
Buch: Seelenlicht
1 Foto

Patno

vor 2 Jahren

Da nutze ich doch die Chance und hüpfe als Erste in den Lostopf. Ich war letztens schon ganz traurig, dass ich die LR zu Parva Noctis zu spät gesehen habe. Bin ein großer Thrillerfan. Daher möchte ich mich nun für Seelenlicht bewerben und hoffe auf spannende Thrillerunterhaltung.

dirk67

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ich hüpfe hinterher Thriller sind immer gut,würde mich freuen bei der Leserunde dabei zu sein

daniela_arnold

vor 2 Jahren

Hallo liebe Leseratten, ganz lieben Dank für euer Feedback, ob positiv oder negativ - hauptsache ehrlich. Es freut mich, dass mein Büchlein gut ankommt. Vielleicht melden sich die anderen Teilnehmer ja auch noch :-) Ich bin jetzt erst mal im Urlaub, lasse aber bald wieder von mir hören. Viel Spaß noch beim Lesen und bis bald Daniela

daniela_arnold schreibt:

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, ich bin mit meinen Leserunden etwas ins Hintertreffen geraten, aber Seelenlicht ist bald dran.

momo11

Beitrag einblenden

So, endlich bin ich aus der Kur wieder da und hier kommt meine Rezension.

von unserem Blog

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen und bewerten durfte.

Patno

Liebe Daniela,

anbei nun meine Rezension. Hat etwas gedauert, da ich gestern erst aus dem Urlaub zurückgekommen bin und nun endlich wieder über ein schnelles Internet verfüge.
Vielen Dank für das Buch. Es war für mich sehr spannend und unterhaltsam und ich würde mich freuen, wieder etwas von Dir zu lesen.
Liebe Grüße

dirk67

Beitrag einblenden

meine rezi

vor 2 Jahren

Wollte mich nur kurz melden, vergessen habe ich die Leserunde nicht, aber erst war ich im Urlaub und nun plage ich mich mit einem gebrochenen Mittelfussknochen rum und warte auf meine OP, lesen kann ich zwar nun genug, aber da ich das Bein möglichst hoch lesen muss, bin ich immer nur kurz am PC bzw. wenn ich ins Krankenhaus komme, weiß ich gar nicht ob ich Internet für meinen Laptop habe und wie dann im Bett die Schreibmöglichkeiten sind.

Gesamteindruck

Ich habe es endlich auch geschafft eine Rezension zu erstellen und sie ist hier zu finden. Danke das ich mitlesen durfte.