daniela_arnold

Alle Bewerbungen

Ihr lieben Leseratten, mein neues Buch und ich laden ein, euch zur Leserunde von "Sterbensstill" zu bewerben. Ausgelost wird erst nach der Urlaubszeit, das geht wegen meines Urlaubs diesmal nicht anders. Ich freue mich auf euch, eure Daniela

Autor: Daniela Arnold
Buch: Sterbensstill: Thriller

dru07

Alle Bewerbungen

der klapptext hier auf lb hört sich sehr spannend an. möchte gerne wissen ob mutter und sohn es schaffen, sich von der tödlichen gefahr zu befreien. das cover sieht sehr toll und geheimnissvoll aus.
wünsche einen schönen urlaub

Anni59

Alle Bewerbungen

Ich würde supergerne mitlesen, da Spannung und Gänsehaut wieder garantiert ist :)

esposa1969

vor 2 Wochen

Plaudern

Liebe Daniela, beim Klappentext steht "Unterschlup", da fehlt das f am Ende,
Meine Rezension ist egrade in Arbeit, ich bin wieder absolut begeistert und hoffe, dass es dir bald besser geht!!

esposa1969

vor 2 Wochen

Vielen Dank liebe Daniela, gerne meine Rezension, auch bei amazon.de

Herzliche Grüße Jarmila

dreamlady66

vor 7 Tagen

Hallo Daniela,
letzte Woche hatte ich viel Jobstress, aber hier, jetzt & endlich auch meine Rezi, die ich neben Amazon noch streuen werde.
Danke für meine erneute Teilnahme an Deinem Meisterwerk!

rokat

vor 5 Tagen

Beitrag einblenden

Vielen Dank dass ich mitlesen durfte. Leider konnte mich das Buch einfach nicht so richtig packen...

11 bis 15
@Langeweile

Ich glaube Isa muss Tim bei Lennys Mutter abgeben, weil sie einfach keine Alternative hat.

11 bis 15
Beitrag einblenden

Ein wirklich spannender Abschnitt. Es ist mir schwer gefallen, das Buch aus der Hand zu legen. Manchmal wollte ich gar nicht mehr wissen, wie Tim über Annie berichtet, da es für mich wirklich, wirklich gruselig ist.

16 bis Epilog

Langeweile schreibt:
Tims Angriff mit dem Schürhaken fand ich etwas übertrieben, ich glaube nicht, dass ein fünfjähriges Kind dazu in der Lage ist.

Die Szene war für mich auch sehr unglaubwürdig. Aber im Großen und Ganzen war ich vom Ende noch einmal positiv überrascht. Die Auflösung habe ich nicht kommen sehen.