Stirb sanft, mein Engel

Cover des Buches Stirb sanft, mein Engel (ISBN: B077J8SLJF)
Bestellen bei:

Positiv (32):
bambii_readss avatar
bambii_reads

Guter Kriminalroman mit überraschendem Ende! Spannend und gut geschrieben!

Kritisch (2):
Rosebuds avatar
Rosebud

Unglaubwürdig

Neuerscheinung - nur für kurze Zeit zum Einführungspreis!

Wo versteckst du dich, wenn alle glauben, dass du eine Mörderin bist und du niemandem mehr trauen kannst?

Die Augsburgerin Dorothea Augustin lebt für ihren Job als Polizistin. Eines Tages erhält sie den Auftrag, nach der vermissten fünfjährigen Mathilda zu suchen und stößt bei den Ermittlungen schnell an ihre Grenzen. Nicht nur ihre Kollegen scheinen gegen sie zu arbeiten, auch das Umfeld des Kindes verbirgt etwas vor ihr. Als Dorothea klar wird, dass eine Verbindung zu einer Mordserie an jungen Mädchen in Dresden besteht, ist sie längst selbst in Lebensgefahr. Denn jemand geht über Leichen, um sein furchtbares Geheimnis zu bewahren. Und die Zeit läuft ...

ISBN:B077J8SLJF
Ausgabe:eBook