Leserpreis 2018

daniela_arnold

Alle Bewerbungen

Liebe Leseratten, ich möchte euch zu einer Leserunde für mein neues Buch einladen. Es heißt: Stirb sanft, mein Engel"

Hier der Klappentext:
Wo versteckst du dich, wenn alle glauben, dass du eine Mörderin bist und du niemandem mehr trauen kannst?

Die Augsburgerin Dorothea Augustin lebt für ihren Job als Polizistin. Eines Tages erhält sie den Auftrag, nach der vermissten fünfjährigen Mathilda zu suchen und stößt bei den Ermittlungen schnell an ihre Grenzen. Nicht nur ihre Kollegen scheinen gegen sie zu arbeiten, auch das Umfeld des Kindes verbirgt etwas vor ihr. Als Dorothea klar wird, dass eine Verbindung zu einer Mordserie an jungen Mädchen in Dresden besteht, ist sie längst selbst in Lebensgefahr. Denn jemand geht über Leichen, um sein furchtbares Geheimnis zu bewahren.
Und die Zeit läuft ...

Ich freue mich auf euch, viel Glück bei der lieben Losfee :-)

Autor: Daniela Arnold
Buch: Stirb sanft, mein Engel

Ellaa_

Alle Bewerbungen

Was ein interessantes, tolles Cover!
Die Inhaltsangabe sagt mir auch sehr zu- gerne bewerbe ich mich um ein Exemplar. :)
Liebe Grüße

Mary246

Alle Bewerbungen

Woher nimmst du deine Ideen und Anregungen für deine Geschichten?

Prolog bis 5
Beitrag einblenden

Oh, was für ein spannender Anfang. So liebe ich es, wenn ein Buch mich von der ersten Seite an packt. Ich bin gespannt, ob die Frau ihren Mann getötet hat und was passiert ist.

Kapitel 6 bis 10
Beitrag einblenden

Doro als Ermittlerin ist mir momentan nicht besonders sympathisch. Sie hat schon eine sehr eigenwillige, sture Art an den Fall ranzugehen. Dass die Schwiegermutter von Theodora nicht einmal ihren Mädchennamen kennt und dass es keine Fotos von ihrer Schwiegertochter in der Wohnung gibt, kommt mir sehr komisch vor. Ich bin gespannt, wie die beiden Fälle zusammenhängen..

Kapitel 11 bis 15
Beitrag einblenden

Doro hat seltsame Visionen und bricht beim Duschen zusammen. Sie träumt von einem blonden Mädchen, das um Hilfe ruft und findet im Internet heraus, dass in Dresden ein Mädchen verschwunden ist. Im Alleingang fährt sie dort hin und macht sich mit Manja auf die Suche, die sie ins Krankenhaus führt.

16 bis Epilog
Beitrag einblenden

Sehr überraschendes Ende! Ich hätte weder damit gerechnet, dass der Arzt der Mörder ist, noch dass Doro seine Frau ist. Ganz tolles Buch, spannend und fesselnd wie immer! Rezi folgt gleich!

Gesamteindruck

Vielen, vielen Dank für das tolle Buch und dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Daniela-Arnold/Stirb-sanft-mein-Engel-1506812130-w/rezension/1532130284/

Blaustern

vor 8 Monaten

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.

EvelynM

vor 7 Monaten

Gesamteindruck

Herzlichen Dank für das Buch!

Hier nun endlich meine Rezension: