Alle Bewerbungen

Liebe Leseratten, ich möchte euch herzlich zu meiner Leserunde von Totenherz einladen. Verlost werden 5 Taschenbücher und 5 Ebooks im Wunschformat.

Über das Buch:
"Zitternd starrte Marika auf das Messer in ihrer rechten Hand. Atmete noch einmal tief durch.
Schmeckte ein letztes Mal das Salz ihrer Tränen auf den Lippen. Dann stach sie zu. "

Turku/Finnland: Die alleinerziehende Kriminalkommissarin Julia kehrt nach Jahren in Deutschland in ihre alte Heimat zurück. Bereits an ihrem ersten Arbeitstag wird eine junge Frau entführt und kurz darauf bestialisch ermordet. Als wenig später auch deren Lebensgefährte grauenvoll zugerichtet aufgefunden wird, stehen Julia und ihr Team vor einem Rätsel. Niemand von ihnen ahnt, dass die beiden Toten erst der Auftakt einer beispiellosen Mordserie sind, die den beschaulichen Küstenort in Angst und Schrecken versetzen wird.
Parallel dazu kommt es zu einer Reihe äußerst brutaler Suizide, deren schreckliche Ausmaße bald auch Julias Privatleben erschüttern. Je tiefer sie in beide Fälle vordringt, desto klarer wird, dass alle Selbstmörder ein furchtbares Geheimnis hatten, das sie letztlich mit in den Freitod nahmen und das irgendwie mit den Serienmorden in Zusammenhang steht. Schon bald muss Julia sich fragen, wem sie überhaupt noch trauen kann, um am Ende nicht selbst alles zu verlieren: ihren Sohn, ihre Zukunft und ihr Leben.

Ich freue mich auf euch und auf eine spannende Leserunde!
Daniela Arnold

Autor: Daniela Arnold
Buch: Totenherz

buecherwurm1310

Alle Bewerbungen

Schon die Beschreibung hört sich gruselig und spannend an. Ich wäre gerne bie der Leserunde dabei und hüpfe in den Lostopf für ein Printexemplar.

Langeweile

Alle Bewerbungen

Das hört sich sehr spannend an , ich wäre gerne dabei.Falls ich gewinne , sollte es ein Printexemplar sein.

Kapitel 21 bis Ende
Beitrag einblenden

Huch, die Sirenen haben mich erlöst. Wie ich mit Julia mitgefiebert habe, mir wurde ganz heiß!!
Richtig irre die ganze Sache. Freu mich irgendwie, dass Leevi nicht der Böse war..

Gesamteindruck

Ok, ich brauche unbedingt mehr Bücher von Daniela Arnold. Mein Freund hat sich meinen Ereader schon geschnappt und den Krimi wie nichts verschlungen. Wirklich ein tolles Buch !! Selten so einen eiskalten Krimi gelesen <3

@notthatkindofagirl

Ganz lieben Dank für die tolle Rezi. Das freut mich sehr :-)

Reneesemee

Gesamteindruck

Sorry ich bin glaub ich die letzte die ihre Rezension abgibt.

Ich bin begeistert mir haben die Bücher "Sündenschlaf" und "Lügenkind" schon sehr gut gefallen und Totenherz hat mir auch sehr gut gefallen.

Es ist spannend und hat einen hauch Gänsehaut Feeling.

@Reneesemee

Danke dir , für die tolle Rezi :-)

Booky-72

Gesamteindruck

Bitte entschuldigt meine Bummelei.
Endlich habe ich meine Rezension eingestellt.

bei Amazon unter Bookstar.