daniela_arnold

Alle Bewerbungen

Halli Hallo liebe Leseratten, ich möchte euch wieder einmal zu meiner Leserunde herzlich einladen. Es handelt sich um meinen neuen Thriller namens "TOTENSTILLE"
Und darum geht es:
DU DARFST NIEMANDEM VERTRAUEN, NICHT EINMAL DIR SELBST!
Eine unheimliche Mordserie erschüttert Augsburg und versetzt die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Die Opfer des brutalen Killers sind Frauen, welche allesamt über Monate hinweg gefangen gehalten und gefoltert wurden.
Als wieder eine junge Frau entführt wird, beginnt für Larissa Bartels von der Kripo Augsburg ein erbitterter Wettlauf gegen die Zeit.
Parallel dazu bricht für die junge Notärztin Andrea die Welt zusammen: Was tun, wenn der Ehemann, die eigene Tochter und sogar Freunde behaupten, man sei nicht real? Als schließlich erneut eine Leiche gefunden wird und alle Spuren zu Andrea führen, ist sie gezwungen zu kämpfen. Um ihre Familie, ihr Leben und ihre Identität.
Nun drücke ich allen die Daumen und wünsche uns allen eine tolle Leserunde :-)

Autor: Daniela Arnold
Buch: Totenstille

Alpinkatze

Alle Bewerbungen

Ich wäre sehr, sehr gerne bei dieser Leserunde dabei und würde liebend gerne ein Exemplar gewinnen

Nina82

Alle Bewerbungen

Oh da bin ich gerne bei.
Das hört sich nach Spannung an

Wünsche euch allen eine schöne weihnachtsvorzeit

Lese-Bienchen

Hallo,
auch hier meine Rezi, leider konnte mich das Buch diesmal nicht ganz so überzeugen.

Vielen Dank das ich trotzdem mitlesen durfte, es hat mal wieder Spaß gemacht. Rezi veröffentliche ich selbstverständlich noch auf Amazon & Co.

Kapitel 11 bis 20
Beitrag einblenden

dieser Heiko war mir doch eine Weile sehr suspekt, konnte ich nicht richtig einschätzen, war mir auf einmal zuviel Hilfe...

Prolog bis 10
Beitrag einblenden

ich glaube nicht, dass sie wirklich Andrea ist, aber sie kennt sie vermutlich gut. Zu diesem Zeitpunkt weiß man ja noch nichts genaueres und hofft noch darauf, dass die echte Andrea lebend gefunden wird.

Thaliomee

Beitrag einblenden

Mich hat das Buch überzeugt: Ich kann den Kritikpunkt, den viele haben (keine Täterhinweise - man kann nicht miträtseln) verstehen, es macht mir aber nichts aus. Im Gegenteil, ich fand es sogar gut, denn es macht das ganze vielleicht realistischer. Aber Geschmäcker sind verschieden, für mich ein 5-Sterne-Buch!
Danke, dass ich mitlesen durfte, ich muss jetzt noch einige Daniela-Arnold-Bücher lesen, denn ich bin voll und ganz auf den Geschmack gekommen!

Thaliomee

21 bis Epilog

Lese-Bienchen schreibt:
Schließlich fand ich es leser ziemlich schnell klar, das irgendwer Zugriff auf diese doch sehr unterschiedlichen Informationen haben musste.

Aber wenn man den Täter nicht kennt ist der Kreis ja recht groß: Jugendamt, Sozialamt, Streetworker... und selbst da fiel ja eine Mutter komplett raus.

Kapitel 11 bis 20
Beitrag einblenden

Ich glaube doch eher an ein "vernachlässigtes" Kind als Täter als hanna. Obwohl ich auch noch recht im Dunklen tappe.

Patno

vor 7 Monaten

Liebe Daniela,

herzlichen Dank nochmal für das tolle Buch. Etwas verspätet hier nun meine Rezi:
Du hast mich wieder einmal absolut begeistert. Inzwischen hat mein Mann das Buch auch durch und ich soll Dir ausrichten : 5 Sterne auch von ihm und er hat es nicht so mit dem Schreiben😉

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
Patricia