Tränenmädchen

von Daniela Arnold
Tränenmädchen

vronika22s avatar

Fesselnder Thriller, der sich richtig gut lesen lässt!

Trotz Macken und Schwächen ein Buch, das ich gerne gelesen habe.

Inhaltsangabe zu "Tränenmädchen"

Neuerscheinung! Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis! Wie weit würdest du gehen, um jene zu schützen, die du am meisten liebst? Über das Buch: Ein seit 20 Jahren vermisstes Mädchen, ein mysteriöser Todesfall und ein Dorf, dessen Bewohner über Leichen zu gehen scheinen. Mathildas Leben gerät aus den Fugen, als sie hinter ein düsteres Familiengeheimnis kommt. Ihre Schwester kam nicht wie bisher geglaubt bei einem Unfall ums Leben, sondern verschwand spurlos vor 20 Jahren während eines Schüleraustauschs am Lake District in England. Bei ihren Nachforschungen stößt Mathilda auf einen mysteriösen Todesfall. Ein junges Mädchen aus Ravenstonedale starb exakt an dem Tag, an dem Mathildas Schwester verschwand. Als sie herausfinden will, ob und wie die beiden Fälle zusammenhängen, stößt sie auf eine Mauer aus Schweigen und Hass, gerät bald selbst in tödliche Gefahr. Was haben die Bewohner der englischen Kleinstadt zu verbergen? Weitere Bücher der Autorin: Totenstille Der Sündensammler Schwesterngrab Seelenlicht Sündenschlaf Lügenkind Totenherz Scherbenbrut Sammelbände: Denn die Toten vergeben nie Bedenke, dass du sterben wirst So finster mein Herz

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:27.04.2017