Daniela Böhle Amokanrufbeantworter

Inhaltsangabe zu „Amokanrufbeantworter“ von Daniela Böhle

»Nun liegt uns das Debütwerk der jungen Autorin vor, eine Sammlung von Geschichten, die bereits auf sämtlichen Podien, nicht nur in Berlin, mit großem Erfolg vorgetragen wurden. Die überwiegende Mehrheit der Beiträge in Frau Böhles erstem Buch befasst sich mit dem Wunder des Alltäglichen, wobei das Wichtigste oft hinter den Zeilen versteckt bleibt. Wichtig ist allein die liebevolle Betrachtungsweise der Autorin, alles, womit sie in Berührung kommt, gewinnt an Schönheit, Deutlichkeit und Farbe«. (Wladimir Kaminer)

Die Melodie meines Lebens

Kelo24

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22

Winterengel